Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Vielen Dank für die Antwort!


    Die Rede war aber auch nicht von einer 24h Bearbeitung der Anfrage! 2-3 Tage sind auch schon vorbei ;-)
    Egal !


    Ist denn schon abzusehen, wann es mal läuft mit der Kommunikation zwischen Modeo und o2 ?
    Kann ja nicht sein, wenn o2 den Vertrag aktiviert hat und das Problem dann nur ist, weil es in Ihrem System nicht steht ...
    Und entschuldigen Sie wenn Sie es abbekommen aber Sie sind im Moment ja auch der einzige der sich gefühlt um diese Angelegenheit kümmert.
    Die Kunden zu Informieren wäre Top !

  • Danke,
    nun habe ich seitens beiden Netzbetreibern die Bestätigung bekommen, dass die Rufnummer zum 9.11. portiert wird aber
    handytick ist nicht in der Lage bei o2 anzurufen und zu fragen, ob der Vertrag okay ist???
    Ist doch wohl das Normalste der Welt den Hörer in die Hand zu nehmen, wenn man schon genau weiß, daß das System nicht vernünftig läuft, oder?
    Der Vertrag ist seit dem 27.10. geschaltet!!!


    Warum müssen in diesem Fall die Kunden es ausbaden, wenn offenbar zwei Geschäftspartner nicht miteinander arbeiten können?


    Ich warte nun noch bis Freitag dieser Woche ansonsten geht eben Widerruf zu handytick.de.


    So etwas muss ich nicht haben.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo,


    Nach bisher 6 positiven Bestellung nun mal ein kleines Problem.


    Ich hatte mir am 26.10 ein Ip7 bei euch bestellt, das ist mittlerweile angekommen jedoch fehlt die SIM-Card.


    Kann man diese auch irgendwo verfolgen?
    Bisher kam die Sim immer vorher oder mit dem Handy an.


    Ticketnummer: 201611028474417


    Gruß



  • Hi,


    wir haben gestern die Rückmeldung erhalten, dass dein Vertrag abgelehnt wurde. Dazu müsste auch schon eine Email an dich rausgegangen sein.
    Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird uns ein Grund für die Ablehnung leider nicht mitgeteilt.



    @ beugelbuddel: Natürlich haben wir auch versucht die Händler Hotline und unsere persönlichen Ansprechpartner bezüglich der Probleme zu kontaktieren. Aber auch uns kann nur bedingt weitergeholfen werden.
    Die Probleme bei O2 sind auch schon bekannt und werden schnellstmöglich behoben.



    @ SmooTh: Deine Simkarte wurde schon am 31.10.2016 versendet. Die DHL Trackingnummer habe ich dir eben per Mail zugesendet.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ beugelbuddel: Natürlich haben wir auch versucht die Händler Hotline und unsere persönlichen Ansprechpartner bezüglich der Probleme zu kontaktieren. Aber auch uns kann nur bedingt weitergeholfen werden.
    Die Probleme bei O2 sind auch schon bekannt und werden schnellstmöglich behoben.


    Danke,
    dann sollte man sich aber ernsthaft mal Gedanken machen, ob man weiterhin mit solch einer Firma geschäftlich zusammenarbeiten will...besser wäre es wohl seinen Kunden diese Firma derzeit NICHT anzubieten, u.a. auch um Schaden von seiner eigenen Firma abzuwenden.


    Was bekomme ich eigentlich bereits für eine ominöse Rechnung von o²??? Bitte um Klärung. Danke!


    Rechnungsbetrag:
    0,83 EUR


    Abrechnungszeitraum:
    27.10.2016 –
    27.10.2016


    Dabei habe ich noch nicht mal eine SIM Karte erhalten!!!


    Sehe dass der Status sich etwas bewegt hat, auch wenn die Ware immer noch nicht versandt wurde. Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen. Mein Widerruf liegt seit Di. fertig ausgefüllt vor mir.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Huhu,


    habe am 27.10. einen Vertrag + iPhone 6s Plus über euch bei o2 abgeschlossen. Seit einiger Zeit steht auch Versand wird vorbereitet. Das iPhone 6s Plus scheint im Moment etwas rar zu sein, weswegen es sich mit dem Versand wohl verzögert. Mein Problem ist allerdings, dass mein aktueller Vertrag am 5.11. abläuft und ich eigentlich gehofft hatte, dass meine neue Sim-Karte bereits da wäre...


    Wäre es evtl. möglich die Sim-Karte schon vorab zu erhalten?


    Bestellnummer:
    965454


    Grüße matze57156

  • Sorry für den Doppelpost.


    Wäre es evtl. auch möglich bei meiner Bestellung auf das 6s Plus in Silber statt Space Grey zu wechseln? Das silberne ist ja laut eurer Webseite (modeo.de) lieferbar. Das Space Grey scheint ja nicht so zeitnah lieferbar.


    Bestellnummer:
    965454


    Grüße matze57156

  • Abschließend bleibt über das Geschäft mit handytick.de zu sagen.


    Es hat zwar letztendlich alles geklappt aber dies hat ca. 14 Tage gedauert - dies ist leider unakzeptabel.
    Viel Hinterhergerenne, schleppender Support oder Support erst nach Aufforderung.
    Meine Frage
    "Was bekomme ich eigentlich bereits für eine ominöse Rechnung von o²??? Bitte um Klärung. Danke!


    Rechnungsbetrag:
    0,83 EUR


    Abrechnungszeitraum:
    27.10.2016 –
    27.10.2016"


    wurde bis heute nicht beantwortet. :mad:


    Ich bin leider nicht sehr zufrieden und ob ich da nochmals bestelle, wage ich doch einigermaßen zu bezweifeln. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!