Analoge oder ISDN Flatrate - gibts das noch?

• Analoge oder ISDN Flatrate - gibts das noch? Und damit meine ich nicht AOL! Gibt es in Deutschland noch Anbieter die sowas ermöglichen? Oder wenigstens ne Teilzeitflat wie es NefKom in Nürnberg anbietet. Lokalanbieter gibt es m.E. nach nicht. Geht um Leipzig.

mfg ratte

• Lokale gibts noch... Soviel ich weiß bietet Arcor sowas an.

Von AOL gibt es aber mittlerweile auch keine analog/ISDN-Flat mehr!

• Arcor geht leider nicht an meinem Standort.

Leipzig stellt sich diesbezüglich als Katastrophe dar!

mfg ratte

• Es gibt noch eine bundesweit verfügbare Flatrate, aber da diese trotz 99 Euro monatlich ziemlich beschissen läuft (Übertragungsraten so bei 2 KB/s und des öfteren mal downtimes) und ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß der Anbieter das noch lange macht, nenne ich den Namen besser mal nicht.
    Solltest du eine Flat für diesen Preis finden, frag hier besser erst mal nach dem Anbieter und Erfahrungen dazu.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• es gibt definitiv keine analog- oder ISDN-Flachrate, die in Leipzig nutzbar ist. Wer nicht im privilegierten DSL-fähigen Gebiet lebt oder das Glück hat, von einem rückkanalfähigen Kabelanbieter versorgt zu werden, hat Pech.
    Internet wie in der Steinzeit. In der MediaCity und Olympiabewerberstadt Leipzig. Sehr traurig das....

d@niel

• Doch. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es noch eine bundesweite Flatrate. Aber diese ist absolut nicht empfehlenswert. Dann lieber für das Geld by-call-surfen. Hat man weit mehr von.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• das hab ich schon gelesen. Aber wenn die indiskutabel ist, kommt sich´s ja auf´s gleiche raus. Es gibt keine nutzbare ;)

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!