Freisprecheinrichtungen im Angebot

• Wer mit dem Telefonhörer am Ohr erwischt wird, muss mit einer Geldstrafe und Punkte in Flensburg rechnen.

Daher unser Angebot für Sie, Freisprecheinrichtungen für Nokia, Siemens, Motorola, Alcatel und Ericsson für 18,50 € bei YesShop.de

euer YesShop Team

• Kannst du mal Fotos von dem Teil machen mit nem 6310i?
    Sind das verschiedene Varianten für die einzelnen Handys oder irgendwas allgemeines? Wie siehts mit der Qualität aus?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das Aussehen von den Freisprecheinrichtungen ist bei allen gleich bloß die Anschlüsse sind verschieden. Wir haben die Freisprecheinrichtung getestet bevor wir uns entschlossen dies zu vertreiben und das Ergebnis war positiv.

euer YesShop Team

• Also.. ich hätte da jetzt doch mal ein paar Fragen zu den Produkten..

1. Besitzt diese FSP auch eine Ladevorrichtung für das Handy?
    2. Speziell für 7250, das hat ja schon eine integrierte FSP. Wird diese dann aktiviert oder kommt der Ton aus einem extra Lautsprecher?
    3. Ist eine 7250 FSP in dem Moment dann kompatibel mit einem 7210/6610/6100 oder MUSS es für jedes Handy eine andere sein?

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Die Freisprecheinrichtung hat eine Ladefunktion. Der Ton kommt aus einem extra Lautsprecher. So lange die genannten Handymodelle 7210/6610/6100 die selben Anschlüsse hat wie das 7250 sind sie kompatibel.

fonhouse.de
    Ich habe noch nie was von "Magic K1" gehört. Erläutere es doch bitte genauer.

euer YesShop Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!