Wie Hitze ertragen?

• Re: krawattenstreik

Zitat

Original geschrieben von Seraph

ich habe jedenfalls beschlossen das ich für heute in krawattenstreik gehe.

Ist bei uns nicht drin; wir haben selbstverständlich Krawattenpflicht (IT)

Ist aber nicht so schlimm. Auto hat Klimaanlage :top: , Büro und Serverraum sind klimatisiert :top: und wenn ich abends nach Hause komme ist es eigentlich auch noch erträglich (ca. 25° im Erdgeschoss, im oberen Geschoss sind es 26-27°) :top: ; jedenfalls habe ich keinerlei Schlafprobleme.

Ansonsten halte ich mich (freiwillig) nicht in der Sonne auf. Statt 20 Tassen Kaffe pro Tag sind es derzeit nur 10 Tassen. Den Rest lasse ich mir aus der Kantine in Form von Mineralwasser bringen. Die Haxe mit Weinkraut bleibt liegen, dafür lieber etwas mehr Grünzeug.

m.

• wie siehts denn bei euch generell mit Essen aus? Ich ess fast gar nix mehr (kann abba auch daran liegen das ich frisch verliebt bin :) ). Hab letzte Woche 3 Kilo abgenommen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wichtig ist ganz viel trinken.............aber Wasser. Und zwar nichts eiskaltes. Obwohl man für einen Moment das Gefühl einer Kühlung hat wird es einem noch wärmer, weil der Körper den Temperaturunterschied ausgleichen muss.

Bei uns gibts momentan eigentlich nur leichte Sachen zu essen. Bin ja ohnehin Vegetarier und esse viel Gemüse und Salat.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ganze nacht noch kein auge zu bekommen

Ich bin die Nacht ziemlich oft aufgewacht, weil es so heiß war. Mein Zimmer befindet sich schon im Keller, aber das scheint bei den Temperaturen nachts nicht sehr viel zu bringen. Okay man sollte sich vielleicht auch nicht zu decken, aber irgendwie schaffe ich das immer wieder. :D

Es könnte ruhig ein bißchen kühler werden, weil man es draussen kaum aushält.

• Servus,

ich esse derzeit klar weniger und anders als sonst.

Weniger, weil ich bei den höheren Temperaturen nur einen geringen Appetit habe.

Derzeit stehen Salate hoch im Kurs (obwohl ich eigentlich nicht so gerne Salate esse) und da ich nicht ganz auf Fleisch verzichten möchte, kommen noch (kalte) Hähnchen- oder Putenbruststreifen dazu.
    Ansonsten wird häufiger eine Brotzeit eingeschoben. Warme Speisen meide ich derzeit.

m.

• nachdem es gestern nacht in unserem schlafzimmer 30 grad hatte, werde ich mir heute eine klimaanlage anschaffen..... so nicht meine herren...*g

wie schafft ihr das, soviel zu trinken? wenn es bier ist, schaffe ich auch 2 liter, aber selters muss ich mir reinquälen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    wenn es bier ist, schaffe ich auch 2 liter, aber selters muss ich mir reinquälen.

Das sehe ich eben so. Deswegen freue ich mich schon auf den Feierabend. Aber Mineralwasser get auch. Du kannst ja eins ohne Kohlensäure nehmen, das geht schon runter.

Ich trinke Mineralwasser mit einem Schuß Zitronensaft. Das erfrischt unheimlich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich sitze nur in meinem zimmer (dachwohnung) mit klimaanlage und ventilator ... so hat ca 19grad am anfang und durchgehend 21grad ... ;):D
    kann man(n) ertragen ...

leider wird aus weggehen in den ferien nichts ...
    ich gehe erst um ca 21h weg und komme in der früh wieder :) so hab ich die nacht auch überstanden ...

• Poooh.

wie warm ist es bei euch? Hier in Marktheidenfeld (MSP/Unterfranken) hat es 38,3°C im Schatten.
    Es ist im freien kaum auszuhalten.
    da heißt es nur VIEL trinken.

schönen Tag noch ...

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!