Welchen der beiden E-Mail Anbieter findet ihr besser? Habe mich bei Arcor angemeldet und muss sagen, dass man da ja echt alles machen kann, was man braucht. Faxe verschicken/empfangen, SMS, usw. Was hat Arcor im Vergleich zu GMX nicht? Was sind die Nachteile gegenüber GMX?
E-Mail Anbietervergleich: GMX vs. Arcor
-
-
-
Arcor finde ich auch deutlich besser. Das ich mal GMX verwendet habe ist schon ne ganze Weile her. Da sind öfter mal Mails einfach verschwunden etc. Mit Arcor hatte ich dagegen noch nie Probleme.
-
Was bei Arcor gut gemacht ist, ist der PIA. Die Schltfläche finde ich gelungen und das Ganze ist auch gut zu handeln.
-
Moin
hat Arcor einen Spamfilter ? Der ist bei gmx nämlich genial..
Grüße
Der Dingens -
Spamfilter hat arcor auch, ich mußte den aber noch nicht einsetzen da ich für den Müll andere Mailanbieter wie zb gmx nutze.
Ich pers. finde arcor sehr gut und nutze arcor als Hauptadresse. PIA ist sehr gut, von der Übersicht IMHO besser wie gmx, alles drin, alles dran was man so brauchtEinfach mal ausprobieren, kost ja nix
-
Arcor ist auch IMHO wesentlich besser in der Übersicht. Bei Gmx ist alles ziemlich wurschtel...
-
Hallo,
ich bin sowohl bei gmx als auch bei arcor. Ich finde arcor wesentlich besser! Viel übersichtlicher, viel weniger Spam und v.a. gar keine Eigenwerbung. Das ist nämlich das, was mich bei gmx täglich nervt, der ihr blöder Newsletter über die neusten und besten und größten und tollsten Handy, PC, Reise und wasweißichwas-Angebote, die es natürlich nur exklusiv über gmx gibt :flop: . Arcor ist imho in allen Belangen besser, nur in einer Sache nicht: kann vom Büro aus nicht mit arcor mailen, kann nur mails empfangen, irgendwie macht das der Server im Büro nicht mit. Deshalb bin ich überhaupt nur bei gmx.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo nur in einer Sache nicht: kann vom Büro aus nicht mit arcor mailen, kann nur mails empfangen, irgendwie macht das der Server im Büro nicht mit.
sendest Du über die web-Oberfläche oder nutzt Du ein Mailprogramm?
Wenn du ein Mail-Proggi nutzt, dann mußt du den postman SMTP-Server eintragen, sonst gehen die Mails nicht raus wenn Du nicht über arcor eingewählt bist.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
sendest Du über die web-Oberfläche oder nutzt Du ein Mailprogramm?Über die Web-Oberfläche (haben Flat), deshalb versteht es ja keiner, warum es nicht geht!?
Brazzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!