O2 SMS Benachrichtung Bug

• Servus

Hab seit ein paar Tagen mein neues O2 Handy mit Power SMS Vertrag. Gestern die einfache E-Mail-Benachrichtung (5 Benachrichtigungen pro Tag) eingestellt, E-Mails von gmx abrufen lassen

Seit 1 Uhr nachts krieg ich wahrscheinlich die 500 e-mails die bei gmx lagen per sms zugeschickt.
    das macht so richtig spaß, weil man nur noch am löschen ist und immer welche nachkommen

gleich bei der 0,62€/min hotline angerufen. wird bearbeitet. heute morgen nochmal angerufen, wird immer noch bearbeitet.
    klar, ist nicht viel zeit

aber ist sowas von nervend kann ich euch sagen...

seh`s schon kommen wie mir die ganzen sms in rechnung gestellt werden... auch wenn der mitarbeiter meinte dass dies nicht der fall sein wird..

wollt ich nur mal so loswerden. hat vielleicht jemand mal dasselbe problem gehabt?...

• Wenn Du beim POP3-Abruf nicht eingestellt hast, dass die Mails vom GMX-Server gelöscht werden sollen, werden sie immer wieder neu abgeholt.

Dementsprechend gibt es auch immer wieder SMS - und zwar wesentlich mehr als 5 pro Tag.

Bei meiner Freundin und bei mir klappt das problemlos mit den Benachrichtigungen.

There and back again...

• Bekomme seit Samstag keine E-mails mehr auf o2 :confused:

Heute sind einige wenige vom Samstag eingetrudelt, aber es fehlen immer noch welche.
    Läuft das bei Euch ?

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Wenn Du beim POP3-Abruf nicht eingestellt hast, dass die Mails vom GMX-Server gelöscht werden sollen, werden sie immer wieder neu abgeholt.

ne. es werden normalerweise ja nur die neuen abgeholt

Zitat

Dementsprechend gibt es auch immer wieder SMS - und zwar wesentlich mehr als 5 pro Tag.

naja. wenn o2 schreibt "max. 5 benachrichtungen pro tag" dann ging ich davon aus dass das auch so ist wie es geschrieben steht. auch wenn man mehr emails bekommt. und ich nicht alle 500 auf einmal geschickt bekomme

Zitat

Bei meiner Freundin und bei mir klappt das problemlos mit den Benachrichtigungen.

das ist doch schön

• Zitat

ne. es werden normalerweise ja nur die neuen abgeholt

Neu sind alle Mails, die Du bei GMX nicht gelesen hast. Zumindest ist das bei uns der Fall - wenn wir nicht angeben, dass die Mails vom GMX-Server gelöscht werden sollen, werden sie wieder und wieder abgeholt.

Früher waren es auch nur 5 Benachrichtigungen, seit der Umstellung des Mailsystems ist entweder die Begrenzung defekt oder o2 hat es stillschweigend deaktiviert.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Bekomme seit Samstag keine E-mails mehr auf o2 :confused:

Heute sind einige wenige vom Samstag eingetrudelt, aber es fehlen immer noch welche.
    Läuft das bei Euch ?

Habe das gleiche Problem (zumindest bis gestern). POP3 und SMTP funktionierten nicht mehr. Das selbe bei meiner Schwester. Aber zumindest über die Hompage komme ich dran um sie zu lesen. Bin jetzt leider nicht zu Hause, um den POP3 zu checken. Werd mich wieder melden, wenn´s immer noch nicht geht.
    P.S.: Dafür funktioniert die Bergrenzung auf 5SMS-Benachrichtigungen/Tag bei mir (leider) bestens!
    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!