Wer bastelt mir bitte mal ein Bild für das T610?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Mail ist raus an Dich !

Dankend erhalten!

Nochmals, Selzi - hast Du prima gemacht :top:

Wenn ich jetzt "nur" noch wissen würde, wie dann könnte ich das ggf. demnächst (endlich) mal selbst ... hab' halt nach wie vor, das Problem, teilw. .jpg und .gif zu speichern, werden dann trotz Adobe Photoshp 7.0 nur als rotes x im weißen Kästchen angezeigt :confused:²

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!

Vielen Dank für Dein Lob. :D Freue mich doch, wenn ich anderen TT-Usern helfen kann.

Die Farbe kannst Du im Photoshop ändern, indem Du das Bild lädst, dann auf "Bild", "Einstellungen" und "Farbton/Sättigung" gehst. Dann verschiebe den Regler "Farbton", bis Du die gewünschte Farbe erreicht hast. Helligkeit und Grauanteil werden mit den anderen beiden Balken eingestellt.

Leider weiß ich auch nicht, warum Du manchmal keine JPGs anzeigen kannst ... :confused: Vielleicht weiß hier ein anderer Rat?

Viele Grüße, Bianca

• Trotz Workshop von Neo[HH] ist das "eigene" Logo erstellen nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln ... kann einer der Grafikkünstler evtl. aus folgender Vorlage o. ä.:

das "S" durch ein "L" ersetzen? Wäre toll!

Danke vorab und Gruß,
    Laubi

p. s. Ja immer noch (bzw. schon wieder ;)) für's T610 (jetzt jedoch mit T630 Display :D)

• Sehr geil, Neo[HH] :top: !

Vielen, vielen Dank ... hab' vergessen zu erwähnen, dass der Hintergrund transparent od. weiß sein soll(te). Na ja, evtl. gelingt mir das selbst.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vielen, vielen Dank ... hab' vergessen zu erwähnen, dass der Hintergrund transparent od. weiß sein soll(te). Na ja, evtl. gelingt mir das selbst.

Ich schau mal ;)

EDIT:

• Mit Geld bist Du gar nicht zu bezahlen, Neo[HH], also versuch ich's erst gar nicht ;):D Daher belasse ich es bei einem schlichten und einfachen: DANKE!

[small]Hoffe, ich kann mich mal revanchieren ...[/small]

Werd's mir merken, Neo(HH) :p

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mit Geld bist Du gar nicht zu bezahlen, Neo[HH], also versuch ich's erst gar nicht ;):D Daher belasse ich es bei einem schlichten und einfachen: DANKE!

[small]Hoffe, ich kann mich mal revanchieren ...[/small]

Bitte bitte :)

Und falls du es noch nicht bemerkt hast, ich werde jetzt mit runden Klammern geschieben, nicht mehr mit dem eckigen ;)

• Muß nochmal nerven.

Habe soeben noch mal ausführlich den Workshop durchlaufen ... gibt leider "nur" ein teilgenommen - nicht mit besonderem Erfolg o. ä. :rolleyes:

Wie kann ich denn ein bestehenden Hintergurnd (aktuell weiß) transparent machen?

Hätte als Werkzeug IrfanView und/ oder Adobe Photshop 7.0 im Angebot :confused:

• Unter Adobe Photshop 7.0 das Bild aufrufen und dann unter Menüpunkt Fenster - Ebenen und da kannst du die Deckkraft einstellen bzw. Ineinanderkopieren oder was auch immer!

In diesem Sinne...

Thunderstorm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!