So? ![]()

Viele Grüße
Chris
PS:
Ich hab unten etwas Platz fürs Datum, etc. gelassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So? ![]()

Viele Grüße
Chris
PS:
Ich hab unten etwas Platz fürs Datum, etc. gelassen!
Vielen Dank!
Sieht wie gewohnt klasse aus, Chris :top:³ Nur leider kann ich das $%§"!"§ Bild nicht speichern
(siehe o. g. Problemchen)
Re: Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... Nur leider kann ich das $%§"!"§ Bild nicht speichern(siehe o. g. Problemchen)
Ich habs Dir einfach mal per Email zugeschickt!
Das sollte ja hoffentlich klappen!
![]()
Chris
Was ist das? :confused:
Und vor allem: Paßt doch farblich gar nicht zu (D)(M)(D)einem blauen T610... ![]()
Verwirrte Grüße
BB007
Nachtrag:
BigBlue007, als 'alter' Trolljäger, sollte man(n) das schon kennen ... .
![]()
Hab' nochmal in den kleinweder Achriven gewühlt ...
... und nachfolgenden (in 7650 Größe) gefunden:

Wer wäre denn so nett, mir das obige Motiv für's T610 aufzubereiten? Wäre toll, wenn erneut die Größe angepaßt wird, so dass sich das nicht durch den vodafone Schriftzug zieht. Zudem Farbe des 'Listener' bitte in blau (sollte ja schließlich mit dem abyss blu Cover harmonieren ;)) Bitte als .jpg mit gifs hab' ich ab und an Probleme ![]()
Danke vorab und Gruß,
Laubi aka der zu doof ist trotz photoshop selbst zu basteln
²
Hi!
Hier, hab mich mal im Photoshop versucht:

Wenn Du daraus nen Theme gebastelt haben möchtest, sag Bescheid. ![]()
Ciao, Selzi
Mal keiner der üblichen Verdächtigen!
Herzlichen Dank, Selzi! Sieht suuuper aus :top:
Sehr nett, dass Du auch ein Thema basteln würdest, bin jedoch restlos zufrieden, mit dem Mega-Theme.
Hab' nur leider wieder o. g. Problem, dass ich das Bild nur als *.art oder *.bmp speichern kann, beides läßt sich nicht ans T610 senden?!
Wäre jemand so freundlich, mir das an folgende eMail Adresse zu senden: pottlander@aol.com ?!
Fix bedankt,
Laubi
Mail ist raus an Dich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!