Wer bastelt mir bitte mal ein Bild für das T610?

• Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte mal dieses 7650 Wallpaper :

© kleinweder

auf das T610 Format bringen? Bin z. Zt. arbeiten und habe hier kein Phootshop o. ä. auf dem Rechner :rolleyes:

Schön wäre es, wenn oben ein wenig Platz wäre, so dass das vodafone Logo "frei" steht, d. h. nicht die Alien Köpfe sprengt ;)

Herzlichen Dank und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Wer bastelt mir bitte mal ein Bild für das T610?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... Schön wäre es, wenn oben ein wenig Platz wäre, so dass das vodafone Logo "frei" steht, d. h. nicht die Alien Köpfe sprengt ;)

So hier?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Suuuper :top:³

Vielen Dank, Thomas! Hab' einfach mal ein eigenes Thema erstellt, da ich ggf. noch ein paar Bilder aus den kleinweder 7650 Themen benötige ... ich stelle mich bzgl. Photoshop immer noch nicht sonderlich geschickt an - werde heute Abend noch mal etwas über müßen :rolleyes:

• Sorry, ich nochmal :rolleyes:

Ist es möglich, unten im Bild noch einen weißen Rand zu lassen, so dass weder Datum, noch Uhrzeit ins Bild übergehen? D. h. die Figuren ggf. etwas verkleinern, bzw. anpassen.

Wäre klasse, wenn dies jemand von Euch "Logocracks" hinbekommt!

• Mom Laubi, bin noch am anpassen .....

Edit: Auf dem 610 geprüft und für gut befunden ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Vielen Dank, Dirk! Sieht absolut passend aus.

Komisch, wenn ich es bei mir auf dem Laptop speichere und per IrDa rübersende läßt sich das Bild nicht anzeigen :confused: ich hab' dann auf dem T610 unter eigene Bilder nur das altbekannte Kreuz auf weißen Grund :( - bei einem Godfahter.jpg ist dies ähnl. ... Jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Telephon teilweise ziemlich lange braucht um eine Voranazeige (thumbnail) zu basteln. Habe mal drei Tage auf eines gewartet bevor ich es sehen konnte, ploetzlich war es da. Komisch, abr kine Ahnung warum.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• @ Nokiaschrotter

:eek: - interessante Info. Ich hab' - sobald ich ein Bild nicht erkennen konnte - dies sofort (!) gelöscht. Hätte nie gedacht, dass es einige Tage später sichtbar wird?!

"Normalerweise" läuft das bei mir problemlos ... rechte Maustaste, speichern unter und dann flugs per IrDa auf's T610. Hat (bisher) nur, wie bereits oben geschrieben bei einem godfather.jpg und dem Bild von Dirk nicht geklappt :rolleyes:

Habe ebenfalls versucht, das .jpg nicht als ***.art, sondern als ***.bmp zu speichern, hat ebenfalls nichts gebracht :(

• Eine aehnlicher Erfahrung habe ich aber auch schon mit dem T68i gemacht, da gab es so etwas aber nur bei groesseren Bildern.

Wann das thumb wirklich sichtbar war kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht mehr danach geschaut habe, aber es hat sich mindestens nichts innerhalb eines Tages getan. haengt aber u.U. damit zusammen, das ich Nachts das Telephon ausschalte und sich das thumbnail danach erst "sichtbar" gamcht hat?!? :confused:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• erneute Bitte!

Hallo,

dieses Bild (vorzugsweise auf weißen Hintergurnd):

hätte ich ebenfalls noch gerne als Logo für's T610. Wer kann helfen?

Vorab bedankt,
    Laubi

p. s. Kann es nicht runterladen ... "nur" als .art oder .bmp und dann nicht öffnen, habe dies mit Adobe Photoshop 7.0 versucht :confused: Tipps?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!