S: Tasche für R520

• ...oder wie transportiert Ihr euren "Silberling" ?
    Die ICE-10 gefällt mir irgendwie nicht (wenn sie überhaupt zu bekommen ist).

Gruß *** Torsten ***

• R520m Tasche

Nur in der ICE-10 ;-)

Die Tasche habe ich aber "getuned"

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

In der Tasche die beim R380 dabei war.

Gruß bungee1

Die gibt und gab es aber nicht einzeln AFAIK. Auch war sie wohl net bei allen R380 dabei. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Transport R520m

Die Tasche vom 380 paßt wirklich genau - beinahe noch genauer, als damals das 380 hineingepaßt hat - wie ursprünglich fürs 520 gemacht....

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die gibt und gab es aber nicht einzeln AFAIK. Auch war sie wohl net bei allen R380 dabei. ;)

Mickey09

Ach Mickey,Kruesi wollte wissen wie ich mein(e) R520 transportiere.

Und das mache ich mit der Tasche vom R380. Vielleicht hat er ja auch ein R380 und vielleicht war da ja eine Tasche dabei!;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ne, leider habe ich kein R380 ;-(
    Wer will denn seine R380er-Tasche los werden ?

Gruß *** Torsten ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!