Suche Klappenhandy für Freundin..

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    P.S: Gibt es überhaupt Klappenhandies mit Farbdisplay? :D ;)


    Ne, aber Klapp- und Klappenhandys ;) (ist nämlich ein deutsches Wort) ;)


    Ansonsten bleibt es wohl Geschmacksfrage, obwohl für mich auch nur noch ein Klapphandy in Frage kommt. Es gibt nichts praktischeres. Tastatur und Display sind geschützt.
    Bei deinen Wünschen, wirst du aber wohl noch etwas warten müssen. Es kommen sicher noch einige Neuerscheinungen. Samsung halte ich zwar qualitativ für die beste Wahl, allerdings sind die fast nie komplett ausgestattet, irgend etwas fehlt immer :(

  • Re: Re: Klappenhandy für die Freundin


    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    schenk ihr doch n p800


    Das ist wohl wirklich das falsche.. meine Freundin sucht ja eher ein kleines Handy. Bin übrigens selbst nicht so ein Fan von Klapphandys (weswegen ich auch nicht so viel Ahnung davon hab), aber meine Freundin lässt sich das nicht ausreden :-)


    Ihr hatte das Motorola V66i immer gut gefallen, allerdings sollte es jetzt doch eins mit Farbdisplay sein.
    Das Z600 dürfte ihr etwas zu eckig sein und wahrscheinlich ist es im Herbst auch noch ziemlich teuer..


    Hmm.. gar nicht so einfach, hab ne viel zu anspruchsvolle Freundin ;-)

  • Das Samsung V200 gefällt mir von der Ausstattung her auch sehr gut.. nur das Design find ich nicht so toll.


    Bin aber dadurch jetzt auf das Samsung S500 gekommen.
    Das hat zwar keine Kamera (und anscheinend auch kein Picture Phonebook), erfüllt aber ansonsten denk ich auch alle meine Ansprüche und sieht noch dazu ziemlich gut aus. Außerdem ist es mittlerweile relativ günstig zu haben.


    Hab mir jetzt einige Threads und den Testbericht über das S500 durchgelesen und ich denke, das Handy würde ganz gut zu meiner Freundin passen :-)
    Oder gibt's irgendwelche Probleme oder fehlenden Funktionen, die dagegensprechen?

  • Wenn schon ein Klapphandy dann ein SAMSUNG !


    Kein anderer Hersteller bietet Klapphandys in so einer Qualität!


    Ich würde auch das Samsung S500 empfehlen!Mit Kamera das V200 doer bald erscheinende P400 mit Dreh-Display


    Als Samsung-Ladyphone kann ich noch das S300m empfehlen!
    kein Klapphandy mit Frabdisplay ist kleiner und leichter!dazu ist es noch recht gut ausgestattet(besser als S500) und hat ein farbiges Außendisplay!


    Es wäre vielleicht auch etwas hilfreicher wenn du vielleicht eine gewisse Preisvorstellung angibst...

    Mir ist kein Klapphandy mit Picturephonebook bekannt. Wozu auch? Das Außendisplay zeigt auch einwandfrei an wer gerade anruft.


    Das Sharp und das Panasonic finde ich auch vom Design nicht so schön und zu groß!


    PS. ich hol mir morgen mein V200:D

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip


  • Das S300 hat mir auch ganz gut gefallen, aber es hat leider kein lernfähiges T9. Das braucht meine Freundin aber unbedingt. Das S500 hat das anscheinend. Von der Größe wäre das S500 auch genau richtig.


    Als Preis dacht ich so an 200-250 € ohne Vertrag. Maximal 300, aber am liebsten natürlich so günstig wie möglich :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mindrace
    Das S300 hat mir auch ganz gut gefallen, aber es hat leider kein lernfähiges T9. Das braucht meine Freundin aber unbedingt. Das S500 hat das anscheinend. Von der Größe wäre das S500 auch genau richtig.


    Als Preis dacht ich so an 200-250 ? ohne Vertrag. Maximal 300, aber am liebsten natürlich so günstig wie möglich :-)


    Da hast du recht!!


    Aber das S300m hat lernfähiges T9!!!


    Zuätzlich beherrscht es gegenüber zum S300 auch noch den MMS Versand und Empfang (300 KB) MMS Speicher...


    Ich glaub wir haben das perfekte Gerät gefunden ;)


    Aber ich glaub noch kein Netzbetreiber hat so richtig die "m" Variante im Programm z.B. wird bei T-Mobile nur das S300 verkauft bei Debitel hingegen hab ich das S300m schon für 149 Euro mit vertrag gesehen...

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Ich seh das wie morth.
    Am komplettesten ausgestattet ist (P800 mal außer acht gelassen;)) das n341i. Und vom Design her ist es ein echter Hingucker. Qualität stimmt auch. Wäre bei den Spezifikationen, die es bei Dir erfüllen soll wohl schon sehr passend. Ich würd´s selbst wieder nehmen.


    Gruß, Taylormade


    PS: Nur das mit dem Preis haut nicht so hin. Vielleicht doch mit Vertrag? Dann is natürlich die Überrraschung weg, wenn der Vertrag auf sie laufen soll. Die Samsungs haben mir aber auch immer gefallen. Und ob ein Sendo (siehe anderer Thread) alle von Dir gewünschten Funktionen hat - keine Ahnung. Guck Dich mal um. Wann das aber tatsächlich erhältlich ist, weiß möglicherweise der Geier.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!