Fingernägel schneiden.......

• Nails

Hi,
    ich habe einen ganz praktischen Indikator dafür:

Da ich recht flott mit 10 Fingern blind auf dem Keyboard rumhacke, drücke ich die Tasten ab einer gewissen Nagellänge nicht mehr mit den Fingerkuppen, sondern rutsche mit den Fingernägeln drauf rum.

Und dann ist es wieder so weit.... Kürzen.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Biotin lässt die Nägel schneller wachsen...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Nails

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Da ich recht flott mit 10 Fingern blind auf dem Keyboard rumhacke, drücke ich die Tasten ab einer gewissen Nagellänge nicht mehr mit den Fingerkuppen, sondern rutsche mit den Fingernägeln drauf rum.

Entweder hasst du eine extrem komische Handhaltung beim tippen oder extrem lange Fingernägel, ich habe wirklich ziehmlich lange Fingernägel und hab nie solche Probleme, weder auf einer normalen Tastatur noch an Notebooks oder nem JVC PDA. Ich kenn sogar genug Mädels mit künstlichen Fingernägel, und die haben auch keine Probleme.

• hallo,

erstmal vielen dank für die antworten.

also ich nutze auch einen mauser nagelknippser... den hat mir mein schatzi geschenkt, weil der extrem empfindlich aufs feilen reagiert..*g*

ich bin jetzt ja doch etwas erleichtert, dass es euch auch so geht.

das mit dem langen fingernagel am kleinen finger kenne ich von einem mezzo-italienischen freund, der meint, dass würde die potenz beeinflussen...*lol*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!