Fingernägel schneiden.......

• hallo,

bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich habe wirklich folgende frage:

wie oft müsst ihr eure fingernägel schneiden?

bei mir iss es im moment ca. alle 10 tage, was mir echt kurz vorkommt.

ich habe mir aber natürlich nie gemerkt, wie oft es früher war...*zw

wenn ich sie montags schneide, dann sind sie komplett ab... aber nach 10 tagen sind es *momentnachmess* 2 - 3 mm....

ist das normal?

wie gesagt, mir kommt das echt kurz vor.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ja, dass ist normal. :D

Bei mir etwa 1x alle 1-2 Wochen :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Das ist echt normal und eigentlich ne voll lange Zeit! Ich pfeil so alle 2-3 Tage mal an meinen Nägel rum.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich pfeile immer an den Dingern rum wenn ich nix zu tun hab.
    Meine Fingernägel sind alle kurz nur ein Nagel vom Kleinen Finger hat gut überlänge :D

-SF³

• Vom schneiden gehen die Fingernägel kaputt, besser ist feilen. Meine sind lang und ich könnte jetzt gar nicht so sagen, wie oft ich die feile.

Gruß,
    Bates

• Ich weiß nicht, ob der Hintergrund Deiner Frage der ist, dass Du momentan öfter schneiden musst ...

Jedenfalls wachsen die Fingernägel im Sommer (Licht?) anscheinend schneller als im Winter - angeblich ist das auch bei den Haaren so ...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich pfeile immer an den Dingern rum wenn ich nix zu tun hab.
    Meine Fingernägel sind alle kurz nur ein Nagel vom Kleinen Finger hat gut überlänge :D

-SF³

Willkommen im Club ;)
    habe auch ein Nagel vom kleinen Finger lang (nicht extrem aber halt normal :D)
    Das machen wenige Leute aber sie sind meistens Türken, Griechen und Jugoslawen :)

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!