Was haltet ihr von solchen Menschen?

• Man muss schon echt krank sein um soetwas zutun, nunja passt ja zu dieser Truppe, schaut euch mal die anderen Bilder an dann wisst ihr was ich meine!

• Was übersehe ich an diesem Bild (nein die Flecken sinds nicht :D ) ?! Ich finde da eigentlich nichts dran schlimm!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• jedem das seine
    und solange sie mich nicht dabei nerven können sie machen was sie wollen

leben und leben lassen sage ich da nur

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wer Stacheln tragen will, soll´s machen. Muss man nur aufpassen nicht soviel zu pieken :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• :confused: was soll da sein? wo sind die anderen Bilder? stehe ich auf dem Schlauch oder was?:confused:

Rentenretter

• Die Frage ist wohl eher, was ich von Menschen halte, die auf andere wegen ihrem Aussehen oder ihrer Neigungen herabschauen, obwohl diese niemandem schaden.

Gruß, Blackshine

• Menschen, die sich dermaßen zurichten, wollen damit normalerweise eine allgemeine "Die Welt kann mich am Arsch lecken und überhaupt sind mir alle und alles egal" - Haltung zum Ausdruck bringen. Abgesehen davon, daß z.B. viele Arbeitgeber sich solche Leute nicht ins Büro / in die Werkshalle stellen. Was diese Leute auch wiederum nicht stört.

Im Prinzip ist es mir durchaus auch egal, wie jemand aussieht oder was er sich an seinen Körper hängt. Allerdings - Leute, die so aussehen, gehören halt nun mal in aller Regel gewissen sozialen Gruppierungen an, und gegen DIE hab ich durchaus was...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jeder kann tun und lassen was er will, solange er nicht die Rechte eines anderen damit einschränkt.

Was ist denn an dem Bild so schlimm?

Ich würde sagen da wäre ein bisschen mehr Toleranz ganz angebracht.

Zitat

Menschen, die sich dermaßen zurichten, wollen damit normalerweise eine allgemeine "Die Welt kann mich am Arsch lecken und überhaupt sind mir alle und alles egal" - Haltung zum Ausdruck bringen. Abgesehen davon, daß z.B. viele Arbeitgeber sich solche Leute nicht ins Büro / in die Werkshalle stellen. Was diese Leute auch wiederum nicht stört.

Meinst du nicht, daß das auch ein bisschen oberflächlich ist? Ich habe z.b. 11 Piercings und bin Informatikerin.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!