ME45/S45: Frage zur Kalendernutzung

• Hallo, nun möchte ich doch mal gern den Kalender nebenher nutzen, allerdings nur zur Übersicht, ich möchte keine (akustische) Erinnerung.

Sehe bisher 2 Möglichkeiten:

1. Alle Termine werden grundsätzlich deaktiviert. Nachteil: In der Monatsübersicht werden die betreffenden Tage nicht mehr fett dargestellt.

2. Irgendwie Ton ausschalten (?). Leider lässt sich der Ton für Termine nicht deaktivieren, und eine Melodie bestehend nur aus Pausen wird nicht akzeptiert. Eine Melodie mit einem kurzem tiefen Ton und vielen Pausen auf geringster Lautstärke geht zwar, ist aber auch nicht der Hit.

Hat jemand eine bessere Idee?

Danke, Ralf

Mit Grüßen ...

• Gib doch einfach gar keinen Erinnerungszeitpunkt ein ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Wie das ? :confused:

Bei Terminen ist das Datum und der Zeitpunkt zunächst voreingestellt, kann geändert werden, aber nicht gelöscht.

Bei Aufgaben kann man zwar den Zeitpunkt weglassen. Aber dann bringt das als Kalender nicht wirklich viel ;)

Oder ist das Problem zwischen meinen Ohren? ;)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Commander
    wenn man die Termine via Datenkabel einträgt, sind sie auch "nicht aktiv" und trotzdem in der Übersicht hervorgehoben.

Das wusste ich nicht, wär ich auch von selbst nicht drauf gekommen, danke.

Zitat

P.S. Ich nutze hierfür s25@once.

Hab ich doch auch ;) .

Unterwegs Termine eintragen sieht dann allerdings immer noch mau aus.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!