Hat schon jemand das Alcatel OT535 ??

  • Wollte mal nachfragen ob schon jemand das OT 535 hat? Und ob er zufrieden ist. Ein paar Live Bilder wären auch nicht schlecht!!!

  • Also ich glaube in unseren Breiten dürfte das OT535 noch keiner haben, da das nach meinen Wissen erst im September kommt!


    Schönen Sommer noch :D ,


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • @all:


    Das Alcatel 535 ist bereits lieferbar !!
    Werde mal versuchen einige frische Bilder zu machen
    :)


    Gruß
    mobileagora.com

  • super!! das wäre nett wenn du das machen könntest!
    Und am besten auch eins im dunkeln wegen der tastenbeleuchtung!!

  • will ja nicht nerven aber wo bleiben denn die bilder?:confused:

  • Re: Hat schon jemand das Alcatel OT535 ??


    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Wollte mal nachfragen ob schon jemand das OT 535 hat? Und ob er zufrieden ist. Ein paar Live Bilder wären auch nicht schlecht!!!


    Wenn du in Kauf nimmst dass das Gerät eine eingeschränkte Funktionalität
    im D1 Netz besitzt, weder einen Anruffilter noch Profile besitzt - keinen E-Mail Client hat und.. und.. - dann, aber nur dann - könntest du zufrieden sein.


    Ergo: Farbdisplay (auch mit Cam -->735 ) is nich alles im Leben ;)

  • Re: Re: Hat schon jemand das Alcatel OT535 ??


    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Wenn du in Kauf nimmst dass das Gerät eine eingeschränkte Funktionalität
    im D1 Netz besitzt, weder einen Anruffilter noch Profile besitzt - keinen E-Mail Client hat und.. und.. - dann, aber nur dann - könntest du zufrieden sein.


    Ergo: Farbdisplay (auch mit Cam -->735 ) is nich alles im Leben ;)



    ist es echt so "scheiße" ?? Ich dachte alcatel bringt endlich mal was vernünftiges auf dem Markt!!!

  • Re: Re: Re: Hat schon jemand das Alcatel OT535 ??


    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    ist es echt so "scheiße" ?? Ich dachte alcatel bringt endlich mal was vernünftiges auf dem Markt!!!


    Na dann denk mal weiter...


    Unter Handys hat diese Marke für mich keine Daseinsberechtigung...
    Das 715 ist ein sehr gutes Gerät aber die neuen...


    Allein schon bis die geschalten haben das es mitlerweile mal an der Zeit ist ein Gerät mit Farbdisplay auf den Markt zu werfen...


    Die sollen sich mal ein beispiel an Sagem nehmen...

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!