T610 und Palm Desktop

• habe dazu nix im Forum gefunden und zwar würde ich gerne meinen Palm Desktop mit dem Handy abgleichen.
    Die Software die mitgeliefert wird, kann ja nur mit Outlook syncronisiern, doch die Vollversion kann auch mit Palm.
    Doch knapp 60 $ find ich ziemlich heftig für die Software.

Kennt da jemand eine Alternative oder hat jemand das Prog schonmal ausprobiert und kann es trotz des Preises empfehlen?

Thomas

• Ich nutze die Software seit seeligen R520m-Zeiten in der Vollversion und kann sie in der Tat empfehlen. Sie synct so ziemlich alles (Palms, Pocket PCs, S/// - Handys) mit so ziemlich jedem PIM, und das alles auch in beliebige Richtungen. Man kann also z.B. auch ein Handy mit einem Palm syncen.

Alternativen gibt es davon abgesehen eh nicht, jedenfalls kenne ich kein anderes (erst recht kein kostenloses) Programm, welches mit S/// - Handys syncen kann.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Auch ich habe lange gesucht und bis dato keine Alternative gefunden um meinen Palm und die Ericsson Telefone zu syncen und benutze deshalb die XTND Connect Vollversion. Funktioniert bestens in jede Richtung und ist auf jeden Fall das Geld wert, schade nur das bis heute die Siemens telefone nicht unterstützt werden.

The artist formerly known as s35-fan

• In meinen Siemens-Zeiten war ich in der Lage, die Vollversion über die von Siemens zu installieren. Anschließend hatte ich das Siemens-Plugin dann in der Vollversion verfügbar.

Funktioniert natürlich nur Siemensen, die mit XTND Connect kommen.

• Hat bei der Version die beim S55 und S45 dabei war bei mir nicht funktioniert, es gabe dann die Meldung das bereits XTND installiert ist.

The artist formerly known as s35-fan

• Hi,
    wenn mans billiger haben will:
    Handy mit Outlook synchen.
    Outlook per Pocket Mirror mit Palm synchen

schon hat man alles.
    mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bin kein Freund von Outlook.

Aber gibt es denn wenigstens eine Demo, wo man das mal testen kann, ob man damit zufrieden ist?

Was wird denn z.B. alles übertragen? Oder wird etwas überschrieben? Sind alle Felder von einem Kontakt im Palm dann auf dem T610? Das hat doch gar nicht so viele Elemente oder?
    Wie siehts aus mit Alarmen, werden die mit übertragen?

Thomas

• Natürlich werden nur die Elemente gesynct, wo das T610 auch Felder für hat. Wenn Du mit Alarmen die eingestellten Terminerinnerungen meinst - ja, diese werden natürlich auch mit übertragen.

Eine Demoversion gibts leider nicht, allerdings hast Du beim Kauf über die meisten der Softwareverkäufer ein Rückgaberecht (wo man allerdings bei Software eine Art eidesstattliche Erklärung über die Löschung per Fax hinschicken muß).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!