"c`t Magazin" - c`t im TV
-
-
-
Na dann hoffe ich doch mal das die Sendung das Niveau der Zeitschrift halten kann.
Aber irgendwie glaube ich das das schwer möglich ist.
Man wird halt versuchen eine möglichst grosse Zuschauergruppe anzusprechen, und da sind halt sehr viele Nichtprofis mit dabei.bye
m@rtin -
Servus,
das befürchte ich allerdings auch.
Man vergleiche den Spiegel und Spiegel-TV

m.
-
wenns wenigstens ansatzweise an die ct(das mit abstand beste mag für pc's, würd auch den doppelten preis für zahlen!) rannkommt ist das auch schon ok, ist dann das einzige mag in die richtung, wird sicher recht erfolgreich!
-
Zitat
....
Nach der Erstsendung jeweils am Samstag wird die Sendung Montags um 22.30 Uhr im hessen fernsehen wiederholt. Zum Sendestart Ende September ist die Sendung c't magazin im Internet unter http://www.ct-magazin.tv erreichbar. (jk/c't). Was ist denn das genau für ein Sender: "im hessen fernsehen " ? :confused:
mfg Dan *
-
Zitat
Was ist denn das genau für ein Sender: "im hessen fernsehen " ?
Der Sender heißt "hessen fernsehen"
-
Was'n-das'n-für'n-Name?
Gibt es den nur Lokal ? Oder kriegt man soetwas auch über Cabel TV am anderen Ort der Welt rein, z.B. in Essen ? [Ich glaube aber nicht,,..]mfg Dan *
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
. Was ist denn das genau für ein Sender: "im hessen fernsehen " ? :confused:mfg Dan *
Hi, stellst du dich jetzt absichtlich doof, oder weißt du das wirklich nicht?
Der HR ist das dritte Fernsehprohramm der ARD für Hessen (HR).
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Gibt es den nur Lokal ? Oder kriegt man soetwas auch über Cabel TV am anderen Ort der Welt rein, z.B. in Essen ? [Ich glaube aber nicht,,..]Das ist die Fernsehsparte des Hessischen Rundfunks

http://www.hr-online.de/fs/index.shtml
m.
-
Zitat
Gibt es den nur Lokal ? Oder kriegt man soetwas auch über Cabel TV am anderen Ort der Welt rein, z.B. in Essen ? [Ich glaube aber nicht,,..]
Gibts über Astra sowohl analog als auch digital. Und bei dem ein oder anderen Kabelnetzbetreiber ebenfalls.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!