T610 und Jambra BT100 Headset

• Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Das koppeln funktioniert, bis zu dem Punkt, wo auf dem Handydisplay die Aufforderung erscheint, einen Ton oder ein Wort nach dem Signalton einzugeben. Was ist gemeint.

Bisher ist eine Verbindung nur manuell über das Menü vom T610 möglich. Eine Automatische Verbindung ist natürlich der Sinn von BT.

Danke für Eure Tips

Danke

Jens H

• Re: T610 und Jambra BT100 Headset

Zitat

Original geschrieben von Jens H
    Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Das koppeln funktioniert, bis zu dem Punkt, wo auf dem Handydisplay die Aufforderung erscheint, einen Ton oder ein Wort nach dem Signalton einzugeben. Was ist gemeint.

Danke für Eure Tips

beim koppeln sollte dies aufforderung aber nicht kommen...
    gehst du nach der anleitung vor???

um die geräte zu koppeln mußt du am headset den knopf länger drücken, bis die led angeht. dann erstg aufklappen und über das handy ein neues gerät hinzufügen.
    dann die kennung eingeben & das headset ist gekoppelt.
    später kommt dann beim aufklappen des headsets die meldung, die du dort hast. es wird die sprachwahl aktiviert & du kannst deinen befehl/namen sagen.
    wenn diese nicht gewünscht sind, einfach am handy die nummer wählen, sollte imho klappen.
    wenn ein anruf eingeht nimmst du dieses mit aufklappen des headsets an selbigem an.
    ansonsten guck mal nach infos zum motorola-bluetooth-headset, ist ja baugleich. da es aber länger auf dem markt ist, gibt es dazu vielleicht mehr infos.;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Moin,

habe auch ein "kleines" Problem mit dieser Kombination und zwar folgendes:
    wenn ich Sprachbefehle über das Handy aufzeichne, funktionieren diese einwandfrei, allerdings nicht über das Headset. Nehme ich die Sprachbefehle hingegen mit dem Headset auf, rauscht es so stark im Kopfhörer, das die Befehle entweder falsch interpretiert werden ( ein anderer Kontakt als gewünscht wird angerufen) oder das Telly versteht den Befehl überhaupt nicht. Telefoniere ich so mit dem Handy, rauscht es hingegen nicht die Bohne. Wodran kann das liegen?. Das Handy ist von T-Mobile und hat einen gelben Punkt auf der Verpackung (müsste also imho rauschfrei sein).

EDIT: SW-Version ist R1A081

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!