Digitalkamera Kaufempfehlung

• Re: Digitalkamera Kaufempfehlung

Na denn: Ricoh Capilo G3.

- 3,2 MP
    - 3-Fach optischer Zoom
    - Video-Funktion
    - SD-Card

Lt. guenstiger.de 174,40€.

Stefan

• Re: Re: Digitalkamera Kaufempfehlung

Stefan

Ist bereits im ersten Posting genannt worden !

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      touri

Kann es sein, daß Du ganz leichte Probleme mit dem Editieren hast? :rolleyes: ;)

Alex.

Ich hatte tatsächlich ein Problem: Mein Browser zeigte mir keine "Zitate" hier im Forum an, außerdem konnte ich manche Websites gar nicht mehr sehen!!! :eek: -> Neustart -> funzt alles wieder! :)
    Wahrscheinlich eines dieser unerklärbaren Windowsproblemchen!

Okay, sorry für die Postingschinderei, wollte eigentlich nur einmal schreiben.

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Re: Re: Re: Digitalkamera Kaufempfehlung

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Stefan

Ist bereits im ersten Posting genannt worden !

Alex.

Nein! Wirklich! Unfassbar! Asche auf mein Haupt!

Da dies allerdings AFAIK die einzige Kamera ist, die sämtliche Anforderungen erfüllt und der Verfasser offensichtlich Deine Aufzählung überlesen / sie ihn nicht interessiert hat, fand ich eine detaillierte Erwähnung angebracht.

Stefan

• Hi,

doch ich hatte das schon gelesen und diese Kamera ist unter die 2 gekommen, unter denen ich auswähle.

Da meine Eltern aber noch im Urlaub sind und ich das Geld nicht zusammenhabe (bin "armer" Schüler) dauert es noch ein paar Tage...

Trotzdem Danke schonmal für eure Hilfe,

ich melde mich wenn ich mich entschieden habe...

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• hi,

was mich noch interessiert. ich bin auf folgendes bei einer cam gestoßen:

Zitat

16 MB interner Speicher, extern erweiterbar mit SD/MMC-Karten

was bedeutet das praktisch???

und was mich noch verwundert ist, dass die akkuleistung nirgendwo dazugeschrieben wird. spielt das keine rolle???

THX

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Praktisch bedeutet das es sind 16 MB eingebaut und Speicher kann mit Karten erweitert werden.

Die Caplio G3 ist ne gute Wahl, habe den Vorgänger (hat sich technisch nicht sehr viel geändert) und bin sehr zufrieden. Hier gibt es ein Forum zum Vorgänger.

Es können normale Standardakkus verwendet werden die min. 1800 mAh, besser drüber haben sollten. Die mitgelieferten Batterien lieber für was anderes (Fernbedienung?) verwenden, sind sehr schnell leer...

Hier noch ne Makroaufnahme ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Re: Re: Re: Re: Digitalkamera Kaufempfehlung

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nein! Wirklich! Unfassbar! Asche auf mein Haupt!

Deine Späßchen sind ja manchmal ganz nett, aber mit der Zeit werden sie nervig. Echt ! Konkret ! Wirklich, Mann !

Zitat

...und der Verfasser offensichtlich Deine Aufzählung überlesen / sie ihn nicht interessiert hat, fand ich eine detaillierte Erwähnung angebracht.

Wie kommst du drauf, daß ihn meine Aufzählung nicht interessiert hat, oder er sie evtl. überlesen hätte? :rolleyes:

Alex.

• Zitat

...schön locker durch die Hose atmen. :top:

Stefan

Der Spruch ist ja sooooooo alt ! ;)

Alex. :)

BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!