Erfahrungen zum 5510? Kaufen?

  • Moin Jungs,


    ich werde in den nächsten Tagen etwa 200 Euro "übrig haben", die ich gerne in ein neues Spielzeug investieren würde.


    Sofern ich mir nicht wieder ein SL45i zulege, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einmal das 5510 anzuschauen, das momentan recht günstig zu haben ist.


    Vorab: ich finde das Gerät furchtbar hässlich und im Grunde zähle ich mich auch nicht zur Zielgruppe für so eine "Daddel-Maschine". Andererseits ist es das Gerät schon etwas besonderes, da es in seiner Form ja einzigartig ist.


    Was meint ihr: lohnen sich die ~180 Euro (im Zweifelsfall nur für einen Test), oder sollte ich die Finger davon lassen?



    Gruß & Dank,


    Mooney

  • Lies Dir Tests von dem wandelnden Radio bei Xonio oder sonst wo durch und investier lieber wieder in ein SL....


    Will sagen: Das Ding hat uns nicht verdient...;)


    CU


    MSZ

  • Hallo Thorsten,


    ich habe mir vor einigen Wochen eins gekauft und bin begeistert - nicht von dem Gerät als Handy, sondern wegen der Audio-Eigenschaften:
    - Software und USB-Kabel zum Überspielen
    - 64 MB Speicher (reicht für 2 CDs)
    - Radio
    - Aufnahme von Radio in den internen Speicher
    - alle Anschlußkabel für Stereoanlage (Input/Output)
    - 5510 & Aktivboxen = Anlage (im Urlaub?)
    - ...


    Werde noch testen das Teil im Auto anzuschließen - wg. mp3. Als Zweit- oder Dritthandy absolut genial.


    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • mein kumpel hat eins. ich habe ihn überredet, das er ein holt, sodass ich es umbauen konnte :D -er hat sogar dass noch bezahlt!!!



    ecki :D

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • ich denke auch das es für das geld gar nicht schlecht ist.
    würde es jemand als sein "haupt-handy" kaufen wollen, würde ich abraten. aber da das ja nicht dein einziges handy sein wird is das schon ganz ok. ein kumpel von mir hat es.
    es ist eben irgendwie mehr der mp3player und das radio was zählt. das es ein telefon ist würde ich da zweitrangig sehn. als netten zusatz.


    und du sagst ja selbst das du was nettes zum spielen haben möchtest....beim sl weisst du ja shcon was du bekommst....da ist der spassfaktor dann wohl nicht mehr ganz so groß.

  • als reine Mp3 Maschiene, warum nicht :)


    wenn es den praktischen Nutzen als Telephon behalten soll, hol dir ein sl45i.
    Aber da du ja genug andere hast zum phonieren und sms'en würde ich an deiner Stelle mal zum Testen ein 5510 holen.
    Die von handymaniac genannten Vorteile haben schon was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!