Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Geld ist heute überwiesen.
    Ich hoffe dass es nicht 3 Wochen braucht, so dass du es Anfang November hast ;) :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich habe mal die Namensliste mit den Nicks zusammengestellt. Von folgenden Usern fehlt mir noch der Realname (Vorname langt!) für die Namensschilder:

Bnet
    Dunken
    Kumpel von handykarl
    Mitarbeiter von handykarl
    m@rtin
    MobileFreak
    Shani Ace
    Siemensneuling
    void

Und natürlich noch alle, die sich ab jetzt noch kurzfristig anmelden. Ich vermisse auch noch so ein paar "Stammgäste", evtl. druck ich da das ein und andere Schild einfach mal auf gut Glück ;) (Z.B.: Hallo ihr Händykölschen! HIER im Forum ist die Anmeldung! ;))
    Keine Angst, ich druck die Dinger eh erst in der ersten Novemberwoche, ihr habt also noch Zeit.

Da sich einige "Helden" von der Liste schon letztes Jahr nicht gemeldet haben :rolleyes: - wer von wem auch so den Vornamen weiß, maile mir einfach in Vertretung! realname@onlinehome.de

Bis zum Camp also!
    C U
    Daniel "Namensschildchenbastler" DUSA-2772

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

also für Quino und mich auch bitte ohne Buffet. Das bischen was wir essen das können wir auch trinken :D ;) :p

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...Hallo ihr Händykölschen! HIER im Forum ist die Anmeldung! ;)) ...

Und denen ist das auch bekannt.
    Aber da das Treffen bekanntlich in Köln stattfindet, gehören wir ja quasi zum "Inventar" - und sollten somit also auch von den anderen kundigen und bereisten Teilnehmern sofort erkannt werden.
    Und das auf jeden Fall auch ohne Badge... ;)

Spaß beiseite - Du hast 'nen Emil..:rolleyes: ;) :D

Gruß, der Webtigger

• so, ich melde mich dann jetzt auch mal verbindlich für das Jahrestreffen an! Für mich bitte auch kein Büffet einplanen!

Danke!

Greetz

Laika

• Kommt Herr St.F. dieses Jahr eigentlich auch wieder.
    Letztes Jahr haben sich alle so toll mit (über) ihm(n) unterhalten :D ;)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hallo,
    ich möcht mich dann auch noch anmelden, zwar spät, aber besser, als überhaupt nicht. ;)

Bitte mit Buffet.

Danke.

Marcel

• Hallo Leute

Wie bereits HIER geschrieben, fehlt noch über die Hälfter des Geldes für das
    Buffet. Ich freue mich, wenn Ihr jetzt umgehend überweist. Wie Ihr vermutlich
    wisst, werden in der Gastronomie Wochenend-Veranstaltungen erst ab einem
    bestimmten Umsatz möglich (Personalkosten, etc.). Ich möchte nicht auf die
    Feier verzichten, nur weil das Geld evt. zu spät kommt...!

Darum - Bitte überweist jetzt.

Ich kann gerne das nächste mal andere Location buchen, wenn Ihr an einem
    Buffet kein Interesse mehr habt. Dort gibt es aber dann "nur" einfaches Essen
    und wir sind nicht unter uns (wie bereits angekündigt). Dass Weissbräu ist z.B.
    so ein Ort. Dort fand das 2. Usertreffen statt und ein gewisser xx Handyliege-
    stühle aus dem Kofferraum herraus verkauft hatte... :D

• Hi!

Wie sieht es eigentlich im Banker mit dem Empfang der einzelnen Netzbetreiber aus. Kann ich meine E-Plus Sim's direkt zuhause lassen oder lieber aufs Festnetz umleiten? *g* ;)

Wollte ich nur der Neugierde halber mal fragen.

Gruß,

Marc

P.S. Überweist doch mal endlich Jungs & Mädels!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Wie sieht es eigentlich im Banker mit dem Empfang der einzelnen Netzbetreiber aus. Kann ich meine E-Plus Sim's direkt zuhause lassen oder lieber aufs Festnetz umleiten? *g* ;)

Wäre vielleicht keine schlechte Idee - letztes Jahr sahen die E+ - Nutzer ziemlich alt aus. ;) Die anderen Netze haben AFAIR ohne Probleme funktioniert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!