Welcher CarKit fürs 6610?

• Hallo leute!
    möchte mir demnächst das 6610 holen und auf einen carkit wie das carkit 91 nicht verzichten....welchen carkit würdet ihr mir empfehlen?den originalen von nokia oder einen eines anderen anbieters?
    was gehört denn alles zum lieferumfang des original nokia cits?ist der auch auf andere geräte umrüstbar?
    danke schonmal für die antworten.....

gruß, sv

• Servus

Man kommt normalerweise um den Car Kit 126 nicht herum !
    Das ist ein Einbausatz bei dem Du alles bekommst ( E-Box, Kabel, Lautsprecher) allerdings mußt Du die Halterung und den Antennenkoppler einzeln kaufen ! Preis Einbausatz 149,--€ Koppler und Halterb zusammen für 38,90 € !
    Wenn du dann den einbausatz hast mußt du bei einem neuen Telefon nur noch die Halterung und den Antennekoppler neu kaufen !!
    Also kauf Dir einen Car Kit 126 und dann telefonier im Auto bis
    der Arzt kommt !
    Viel spaß aber achte immer auf den Straßenverkehr !
    ;)

• Vergleichen solltest du das ganze allerdings nicht mit dem Carkit 91, da allein schon dem Handy der externe Antennenanschluß fehlt ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Und das Telefon fluppt auch nicht ganz so reibungslos in den Halter wie es beim CARK 91 der Fall war... Ist eher eine Friemelarbeit, bis man den richtigen Dreh raus hat.

Ansonsten aber eine gute Idee mit dem auswechselbaren "Passivhalter". Sieht allerdings auch etwas unprofessionell aus, wenn unten noch so ein dicker Stecker aus dem Halter rauskommt. Aber so ist das eben ;)

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Sieht allerdings auch etwas unprofessionell aus, wenn unten noch so ein dicker Stecker aus dem Halter rauskommt. Aber so ist das eben ;)

Dafür kann man dann problemlos an die Pop-Port Schnittstelle andocken. Auch nicht so uninteressant für alle "Headset-User"! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!