Hallo,
musste bedauerlicherweise feststellen, dass ich einen Computervirus habe.
Also, hab mir heute was von KaZaA runtergeladen. Als es heruntergeladen war, stürzte mein PC ab. Ich habe ihn dann ausgeschalten. Danach konnte ich nicht mehr auf meine User-Seite zugreifen. Bin dann in einen anderen User gegangen und dies funktionierte dann. HAbe dann den PC nochmals ausgeschalten und versucht in meinen User zu gehen. Dies funktionierte dann auch. Nur dass jetzt alles veschoben und gelöscht war. Sämtliche Programme die auf meinem Desktop verknüpft waren, waren verschwunden. Als ich dann den Explorer geöffnet habe, waren diese Programme aber noch da. Soweit so schlecht. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass alle Programme und Dateien die ich vorhin geöffnet habe ganz gelöscht waren. In einer Datei hatte ich meine Lieder gespeichert. Jetzt sind ca. 1500 Lieder gelöscht. Habe dann versucht meinen Hintergrund wieder herzustellen, dies geht aber nicht. Ich kann jetzt unter meinem User keine Dateien mehr speicher, Dateien umbenennen, oder an der Windowsmaske etwas verändern. Bin jetzt echt am Boden zerstört. Besonders daran, weil ich zwei Virenprogramme habe. Eines davon ist Norten Anti Virus. Und ebenfalls habe ich eine Firewall. Das merkwürdige ist, dass alle anderen User auf meinem PC von dem Virus NICHT betroffen sind. Unter meinem User kann ich nicht mal mehr die Tastatur bedienen. Weil alles verstellt wurde. Hab dann den PC erneut ausgeschaltet und dann beim EInschalten mit F8 gestartet. Bin dann in den abgesicherten Modus gegangen. War leider nichts. Alles verloren........
Bin jetzt echt am Boden zerstört. Wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Würde auch euch jederzeit anrufen, um das mit euch zu besprechen. Helf mit bitte!!!!
THX
Stefan Frank
P.S. Bitte dieses Thread nicht schließen!
P.S.2. Wenn mir noch was auffällt oder einfällt, werde ich das sofort hier reinschreiben.