Wofür braucht man 1 GB ECC RAM in einem normalen Rechner ? Das kapiere ich immer noch nicht, aber auch egal.
Empfehlenswert ist eine Konstellation mit 2 Riegeln, um die DualChannel-Fähigkeit des Mainboards (bzw. genauer des Chipsatzes, der verbaut ist), zu nutzen. Außerdem solltest du PC2700 (auch PC333 genannt) oder PC3200er RAM (auch PC400 genannt) nehmen, da PC2100 (auch PC266) für den Prozessor mit 166 Mhz FSB zu langsam ist. Also z.B. zwei 512 MB Module PC2700 RAM von guter Qualität, beispielsweise Samsung oder Infineon. Oder auch 2 512 MB Module PC3200 RAM, z.B. von Twinmos / Winbond.
Netzteil nicht Athlon XP tauglich ?
-
-
-
Da der Prozi zu 80% auch unter nem FSB von 200Mhz laufen wird (und dies von diesem Board bzw. Chipsatz auch unterstützt wird) würde ich nur zu DDR400 RAM raten.
-
hi,
also der Rechner läuft.
hab 2 Samsung Module a 512 gekriegt. PC333
hab abr jetzt ein anderes problem.
ich kann nix instellieren.immer kommr rcp server not detected. ikerenel fehler.
-
Die Tastatur scheint auch kaputt zu sein...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MisterVegas
hi,also der Rechner läuft.
hab 2 Samsung Module a 512 gekriegt. PC333
hab abr jetzt ein anderes problem.
ich kann nix instellieren.immer kommr rcp server not detected. ikerenel fehler.
Kommt diese Fehlermeldung bei der Neuinstallation oder willst Du Deine alte Windows Version starten?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Tastatur scheint auch kaputt zu sein...

habs grad gewechselt, aber die fehlerméldung kommt immer wieder.
es funktioniwer nix richtig. keine downloads, ich kann auf keine links klicken, kein Java (kann keine icos und nix)was geht denn mit meinem rechner
fpc server nicht gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!