E+: Seit Tagen keine Ansage des Guthabens mehr

• Seit ca Mitte letzter Woche bekomm ich mien Guthaben nicht mehr angesagt.
    Es passiert folgendes:
    Im Hauptmenü drück ich die 1, dann "Ihr aktuelles Guthaben beträgt..." und dann nix mehr, hab das Gespräch einmal über 3 Minuten laufen lassen, nicht passiert mehr!

0177442xxxx

• Kann es sein das Du eventl, kein Guthaben mehr auf der Karte hast? Habe schonmal gehört das es manchmal vorkommt wenn kein Guthaben mehr drauf ist.

Ansonsten frag einfach mal in nem E-Plus Shop nach oder ruf selbst die (leider kostenpflichtige) 1150 an.

CU

• Ich glaub eher, die 1155 hat leichte Probleme.
    Seit die Ansage mit GPRS und MMS-Freischaltung kommt, hatte ich auch öfters Abbruch/Schweigen etc.

Man sollte sich ja die letzten fünf Gespräche/SMS/MMS ansagen lassen können, dass hat bei mir auch nie funktioniert....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich glaub eher, die 1155 hat leichte Probleme.

Das denke ich auch, aber bin ich hier der einzigste? An meinem Guthaben sollte es auch nicht liegen.

• 0800er Gespräch

Hallo, führe doch mal ein 0800er Gespräch (zB. 0800-1721212) und frage danach per 1155 Dein Guthaben ab.
    So klappt es bei mir dann wieder.

CU MP

• Re: 0800er Gespräch

Zitat

Original geschrieben von MärchenPrinz
    Hallo, führe doch mal ein 0800er Gespräch (zB. 0800-1721212) und frage danach per 1155 Dein Guthaben ab.
    So klappt es bei mir dann wieder.

CU MP

Hat auch nix gebracht :mad:

• Vielleicht bringt es ja was die Karte nachzuladen. ;)

Sonst bleibt wirklich nur noch übrig mal die Hotline zu bemühen oder in einem Shop nachzufragen. Die können das ja auch bei der Hotline für dich regeln.

• Das hatte ich auch mal, aber vor mehreren Wochen (aber nur bei einer einzelnen Karte). Da ging es mit der 1155 erst, nachdem ich ein KOSTENPFLICHTIGES Gespräch geführt hatte.
    Übrings mit den fünf letzten Gesprächen klappt bei mir (4 F+E Karten) problemlos.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Melanie5588
    geb doch einfach mal *100# ein und guck ob es dir so angezeigt wird...

Bei E-Plus funktionieren keine Steuer-Codes!!!!!

SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!