Die Handy Minis.

• Das würde ich jetzt mal so bejahen.

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Schau Dir das Panasonic GD55 mal "live" an. Als ich es Live sah wollte ich es schon sofort kaufen. Auf den Bildern kommt garnicht rüber wie klein es wirklich ist. Also ansehen lohnt.

Bedenke aber das "bald" ein GD55 nachfolger mit Farbdisplay kommen wird.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• GD55

Also, ich kann das GD 55 nicht empfehlen, da es viel zu leise ist.
    Habe ständig Probleme gehabt in relativer lauter Umgebung jemanden zu verstehen. Und bei eingeschatetem Freisprechen kann mich der andere Gesprächspartner nicht richtig verstehen.

Meine Empfehlung: Sony Ericsson T600

• ich bin jetzt zu einem duell der minis hervorgedrungen.

entweder das genannte gd55(also das kleinste nicht klappbare)
    oder das maxon mx7922 (das kleinste klappbare)

würde gern nochmal eure meinungen und erfahrungen zu den geräten einholen.
    danke!

• Hallo,

ich kann eigentlich nur das T66 von Ericsson empfehlen.
    Das Ding ist für mich echt das kleinste Handy was ich bisher in der hand hatte.,

• wow, was für eine differenzierte Stellungnahme... ;)

aber: ich kann das T600 auch nur wärmstens empfehlen, ich nutz das obwohl ich auch einen Bomber wie das T610 habe sehr gerne, weil es sogar in eine enge Jeanshosentasche passt... wirklich gut das Kleine, und für die Größe ist es auch wirklich gut ausgestattet, mit einem starken Vibra, sehr lauten Klingeltönen, natürlich EMS, Profile, interner SMS-Speicher, Öse für ne Lasche :), ne Lasche ist auch mit dabei!

Zur Tastatur (was bei den kleinen Teilen ja imho sher wichtig ist) kann ich nur sagen, dass ich selten so klein und so genau gedrückt habe - ich kann einfach nicht meckern, die Tasten sind sogar so klar und so gut, dass man eine ganze Nachricht (wenn du willst sogar eine Überlange!) BLIND (!) schrieben kann!

Also, meine EMpfehlung: T600.

Zu deiner engeren Wahl kann ich leider nichts sagen, da ich diese Geräte nicht kenne, wenns aber ein Klapphandy sein soll, dann würde ich das SAmsung SGH-S300 empfehlen!

MFG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Syman

Ich stand exakt vor der selben Situation wie du, besitze ein Nokia 7650, aber zum Feiern am Wochenende kann man das Ding nun wirklich nicht mitnehmen!
    Doch das Handy braucht man ja dann doch ab und an!

Ich habe mich für das Maxon 7922 entschieden, warte noch bis es da ist! :)

• Ich würde mit momentan das Panasonic g50 holen. Ist der Nachfolger vom gd55 nur mit viel mehr Funktionen und Farbdisplay. P.S. und nur minimal größer....

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!