Handypreise in den Urlaubsländern?

• Hi Leute! Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre (in die Türkei) interessiert es mich, wieviel Euro die Handys dort kosten??? Z. b. mein T100!!??

• *schieb*

Auch ich fahr in die Türkei, weiß da jemand, wie das mit dem Handypreisen dort aussieht?

Ciao

• Threadtitel angepasst ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich kann euch nur zu Griechenland was sagen:

Da sind die Preise für Kaufhandys in den Shops genauso teuer wie bei uns, wenn nicht noch teurer.

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Vielleicht wäre eine Überschrift wie "Handypreise in den urlaubsländern" ganz passen. Bräuchte man nicht für jedes Land eien neuen Thread aufmachen;)

• Handys sind in der Türkei nicht so günstig,
    daß es sich lohnen würde was mitzubringen.
    Teilweise sind die Preise sogar noch höher als hier.

Signatur ist so 2002.

• Mh, hört sich ja nicht so toll an :(

Na dann eben nur ein Fake-Cover von einem Basar :D

Ciao

• Handys sind in der Türkei nicht billiger, eher etwas teurer; dafür gibts um einiges mehr Auswahl vor allem an Ericsson-Geräten.
    Fake-Oberschalen lohnen sich aber auf jeden Fall, gibt dort nicht nur die billigen Teile die es auch hier auf Flohmärkten und so gibt; sondern richtig gute Nachahmungen in Nokia-Qualität mit Nokia-Schriftzug und täuschend echter Verpackung und das zu einem absoluten Bruchteil des hiesigen Preises! :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Handy preise in der tuerkei

Hi,

die Preise in der Türkei sind viel höher als hier. Aber nur wenn Sie neu , originalverpackt und mit rechnung sind! Sobald sie einmal eingeschaltet werden gelten Sie als gebraucht.
    Hier einige BSP:
    Nokia 6610 ca 400,- €
    Nokia 7210 ca, 400,-€
    T68i ca, 280,-€

in der Regel sind die Handys um die 100 - 200 € teurer als hier. Es lohnt sich auf jedenfall hier zu kaufen und dort zu verkaufen, da ich es selber im März auch gemacht habe und so mein Tachngeld verdient habe.
    Aber wie gesagt die handys müsse nagelneu sein.

gruss

• Wie sieht es den in den USA aus, kann man dort eventuell günstig ein Triband Gerät erwerben?
    Und wenn ja, welche Firma / Kette bietet sich da am besten an?

Vielleicht war ja jemand hier erst kürzlich da und kann seine Erfahrungen mal hier posten...

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!