Toshiba Satellite 5200-903 Notebook [Update!]

• Das Problem ist: MM hat keine mehr. Ich habe 4 MMs hier in der Nähe angerufen, bei allen war es ausverkauft.

Der 2. Haken: alle Angebote im netz, die günstiger waren als der MM, waren schlechter von der Austattung her. Der MM hatte 64 MB Videospeicher und 512 MB Hauptspeicher, im Netz meist nur 32 MB bzw. 256 MB. Von daher trifft die Tiefpreisgarantie mal zu.

• Toshiba-Notebook bei Saturn!

Hallo Leute!

Falls jemand ein Notebook sucht und 1499€ übrig hat, für den habe ich jetzt was!

Bei Saturn in 58640 Iserlohn bietet am 01.10.03 ein Notebook von Toshiba an!

Daten wie folgt:

Name: Toshiba Satellite 5200-903

Prozessor: P4 Mobile mit 2,2Ghz 400Mhz FSB
    Ram: 512DDR
    Bildschirm: 15" TFT mit 1400x1050 Pixel
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 5 FX 5600 mit 64MB DDR
    Laufwerke: DVD-R Brenner, CD-Brenner
    Laufsprecher: Harman Kardon mit Subwoofer

Weiteres:
    Floppy Drive, Fast Infrared, SD-Cardreader, Fernbedienung,
    4xUSB-Schnittstellen, LAN, WiFi-Antenne, FireWire, 56K-Modem

Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

Ich würde euch nur Raten euch schnell zu entscheiden denn 60% sollen angeblich schon vorbestellt sein!
    (Ich habe übrigens auch vorbestellt:D :D )

Gruß
    Master

PS. Angaben ohne Gewähr!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ohne WLan kann ich leben!

Aber auf meine IrDA könnte ich nicht verzichten!

Jetzt muß ich nur noch bis Mittwoch warten dann hat mein alter Toshiba Satellite Pro 460CDT (uralt) endlich ausgedient!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• nur Iserlohn

Mahlzeit @ all,

weiß zufällig jemand, ob dieses Angebot nur dort oder in allen Saturns/Saturnen gilt?

Gruß Christian

• zumindest galt das Angebot z.B: auch im Saturn München Theresienhöhe und dem in Perlach. Einfach mal anrufen. Dass mein Nachbar das gekauft hat ist doch schon ein paar Wochen her ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!