RV Verlängerung im Eplus-Shop möglich?

  • Hallo zusammen,


    mein Rahmenvertrag mit Eplus steht zur Verlängerung an und ich hab mich für das T610 entschieden.
    Lt. Hotline soll das Gerät 79 EUR + 50 EUR (nicht schriftlich zugesichertes) Gesprächsguthaben kosten.

    Die freundliche (:top: ) Mitarbeiterin konnt mir wohl keine Auskunft geben ob ich den Vertrag direkt im Eplus Shop verlängern kann.
    Bevor ich mich jetzt zum nächsten Shop aufbreche und ´ne Absage mit Verweis auf die Hotline erhalte, frage ich mal in die Runde wie es mit den Verlängerungen von RV in Eplus Shops aussieht?


    Kann ich den Vertrag auch im x-beliebigen Handyshop verlängern um an andere Handytypen zu gelangen?


    greetz


    Osir

  • Hallo Osir!
    In jedem Handyladen wirst du auf jeden Fall nicht zu RV-Konditionen verlängern können. Wie es im Shop aussieht? Ruf doch dort mal .Da ja jetzt Normalkunden dort verlängern können, geht es bei dir vielleicht auch. Was ist es den für ein RV, in welchen du bist. Das Angebot ist auf jeden Fall gut.
    Gruß Björn

  • Hola,


    anrufen ist leicht gesagt, im Eplus-Shop MG müssen die ihren Online Zugang über die normale Nummer gelegt haben. :confused: Nonstop besetzt.


    Ich habe einen RWE RV, die Konditionen habe ich erst nach direkter Nachfrage auf "weitergehende" Ermäßigungen erhalten.

  • Hi,
    laut meiner Info kann der Shop in Mönchengladbach auch RV Kunden bedienen.


    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Re: RV Verlängerung im Eplus-Shop möglich?



    Hi,


    im Normalfall brauchst du die Rufnummer, SIM-Nummer, Kundennummer und einen gültigen PA.
    Sollte das T610 verfügbar sein, kannst du es gleich mitnehmen.
    Eventuelle Gutschriften bzw. Sonderpreise werden in diesem Fall allerdings nicht mit herangezogen.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • So,
    hab gerade beim Eplus-Shop in MG angerufen und die Dame meinte es geht nicht. :(


    "RV können Sie nur bei der Hotline bei der Sie den Vertrag abgeschlossen haben verlängern"


    Schade. Ist zwar kein Beinbruch, aber meiner Meinung keine vertriebstechnische Meisterleistung von Eplus.




    greetz


    Osir



    mr2000:


    woher hast du die Infos? Ist das ´ne Richtlinie von Eplus oder nur deine Erfahrung mit einem guten Shop?

  • Also ne RV Verlängerung ist soweit ich weiß schon im Shop möglich. Nur wirst Du dann den im System hinterlegen Preis fürs T610 zahlen müssen. Aber das könnte man ja dann mit einer Gutschrift per Hotline wieder ausgleichen.


    Habs schonmal miterlebt das nach der Verlängerung kurz die Hotline angerufen wird und die Gutschrift dann auf die Mobilfunkrechnung gegeben wird.


    CU

  • AARGH,


    es ist zum heulen.


    Bei der Hotline kann man inzwischen keine T610 mehr bestellen (neue Bestände ab September) :mad:
    Ich bin inzwischen auch schlauer geworden, RV-Upgrades können von allen Eplus und vielen "Wald und Wiesen"-Shops durchgeführt werden.
    Wohl nur zu den üblichen Konditionen des Rahmenvertrages ohne weitere Ermäßigungen.(Was mir inzwischen aber auch egal wäre)


    Hab heute 2 Eplus und 3 freie Shops nach T610 abgegrast und keiner hatte noch ein T610 über. (OK, ein Laden hat mir ein Vodafone T610 angeboten -> schwacher Trost)


    Schade, dann wohl oder übel warten bis Eplus wieder welche hat.


    greetz Osir


  • Hi Osir,


    ich hörte davon ;-))
    Nein, du kannst als RV im Shop upgraden, jedoch ohne Sonderkonditionen wie Gutschrift etc.
    Gerätepreis allerdings mit RV-Kondition ...


    Gruß


    MR

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"



  • Hi,
    hier in Ratingen hatten die heute noch 2 Stück im E+ Shop und mehrere bei Johann&Wittmer (RedZac)


    Wenn es dir nicht zu weit ist.


    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!