hi leute, bin mir schwer am überlegen welches ich nehmen soll, da hier in der schweizer weder noch erhältlich sein wird fahre ich nach deutschland, aber damit sich die fahrt lohnt schmeiss ich mal die diskusionsrunde an und hoffe ihr könnt mir helfen
Sharp GX-20 oder Moto V600
-
-
-
Erster Punkt ist schon mal wann Du eins kaufen willst? Das GX20 kommt ja vor dem V600.
-
stimmt, also n bestimmtes datum hab ich nochnicht, weiss einer obs beim branding unterschiede gibt? ps: das design gefällt mir vom GX-20 besser aber V600 hat mmc kartenslot
-
Kannst du mir mal sagen wo steht das das V600 einen MMC Slot hat?
-
nach unseren Infos hats keinen MMC Slot.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Kannst du mir mal sagen wo steht das das V600 einen MMC Slot hat?Denke er spricht vom SX1... Klarer :apaul: oder

-
glaub eher :gpaul: war glaub das V500 oder so
-
Soweit ich mich entsinne erscheint das Moto V600 auch in der Schweiz (zumindestens bei Orange)
Ach wenn das Sharp GX-20 auf den ersten Blick nicht schlecht ist würde ich dir dieses gerät nicht ans Herz legen!
Es ist warscheinlich noch brandingverseuchter als alle anderen Live Geräte und wird garantiert nur mit Einschrenkungen in deinem Netz funktionieren.Das Moto hat imho keinen MMC Slot!
Das Moto hat auch eine viel bessere High-Tech Ausstattung während das GX-20 zu sehr Mainstream ist und ganz nach dem Bedürfnissen von Voodoofone gebaut wurde.
-
Es hat auch weder das V500 noch das V300 irgend einen Slot da alle auf der gleichen Basis bassieren und nur verschiedene Gehäuse und minimale Software- und Hardwareunterschiede haben.
-
Ähmmm Entschuldigt mal, wenn dies nicht ganz der Frage des Threads entspricht: Weiso sollte das V600 nicht in der Schweiz kommen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!