Kaufberatung "Kamera-Handy"

• Also ich kann Merlin zustimmen, Sagem MyX-6 liefert sehr gute Bilder!

Aber die besten Kameras sind natürlich die Quick-Pics von Siemens!

Daher, wenn du Urlaubsfotos machen willst und es egal ist wenn die Cam zum anstecken ist, dann kauf dir ein Siemens SL55 oder Siemens M55! Denn die Kameras liefern schon allein dank den Blitz die besten Fotos, hat ja bisher kein Gerät einen Blitz!

Gruss

• ich habe es nie getestet aber ich habe gehört das es der größte Schrott aller Kameras sei! Ob es stimmt weiß ich nicht!

• Aus eigener Erfahrung würde ich dir zum Sharp GX20 raten.

Das hat die meiner Meinung nach beste Kamera, die derzeit in Handies integriert ist und hat sogar ein Flashlight, mit dem man Objekte in unmittelbarer Nähe bei schlechtem Licht aufhellen kann, eine Art Makro-Modus, mit dem man sehr nah an ein Objekt ran kann und einen digitalen Zoom.

Dennoch - bitte keine Wunder erwarten, die Qualität ist klasse für aber an echt Digitalkamera-Qualität kommt sie nicht ran (das kann derzeit kein Handy...)

Außerdem hat das Handy ein klasse Display und noch weitere andere Gimmicks und wird noch diese oder nächste Woche in den Vodafone Shops zu haben sein.

Grüße,

Nio

• Zitat

Original geschrieben von nio
    aber an echt Digitalkamera-Qualität kommt sie nicht ran (das kann derzeit kein Handy...)

die aussage stimmt so nicht!!
    es gibt handys (in japan z.b.), die haben eine bessere qualität als eine billige digi-cam...

• Zitat

Aus eigener Erfahrung würde ich dir zum Sharp GX20 raten.

Zitat

Außerdem hat das Handy ein klasse Display und noch weitere andere Gimmicks und wird noch diese oder nächste Woche in den Vodafone Shops zu haben sein.

Das passt doch nicht zusammen :confused: , zuerst redest du aus eigener Erfahrung, dabei kommt das Handy erst kommende oder nächste Woche raus :confused:

• @ Firewire: Das stimmt, nur leider kann man mit japanischen Handies hier noch nicht telefonieren ;)

Fact ist, dass der japanische Mobilfunkmarkt unserem in vielen Dingen voraus ist. Beispielsweise gibt es dort kaum noch Handies ohne Speicherkartenslot, während sich hier die Hersteller noch ein wenig damit zurückhalten - leider. Daher arbeiten ja gewisse Anbieter europäischer Funknetze auch mit asiatischen Handy-Herstellern zusammen...

ZeRoberto015:

Nee, passt schon, ich hatte Gelegenheit, die letzte Version vor Serienproduktion zu testen (sog. Acceptance-Test). Ich kann nur sagen: meiner Meinung nach bis auf die fehlende Bluetooth-Funktion das beste Gerät, dass ich je hatte.
    :D

Grüße,

nio

• Wie wäre es mit dem Nokia 7650? Die 3,6 MB dürften ausreichend sein, wenn man nicht eigentlich ´n Gameboy will und vom Aussehen her doch recht edel, würd ich mal sagen.. Kostenpunkt derzeit 180 - 200 Euronen..

Vielleicht solltest Du noch etwas mehr zu den Anforderungen schreiben, dann könnte man Dir detailierter helfen.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!