LOTR III - Trailer

• Hallo Leute!

habe obigen Trailer im Netz entdeckt, was mich aber wundert ist, dass im Abspann steht "19. december 2006"?!

Dachte der würde diesen Winter anlaufen?:confused:

Da steht im Abspann auch was von "The Hobbit"....

Oder bin ich da einfach an den falschen geraten? der film heisst doch eigentlich auch "return of the kings"

greetz

JohnnyT

• wo wo wo wo wo? sofort haben muss!!!!

the hobbit spielt quasi vor herr der ringe.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• ach so ist das, soll es denn nach der triologie noch weitergehen?

sucht einfach bei emule nach einem file mit dieser bezeichnung: The Lord of the rings III Return of The King Leaked trailer

viel spass

greetz

JohnnyT

• so hab den jetzt über kazaa downgeloaded. sieht teilweise ziemlich gefaked aus (besonders wenn man schon das genaue Datum in 3 Jahren kennt). Teilweise aber auch ziemlich echt. Ist auf jeden Fall der Trailer zu The Hobbit. Fänd ich klasse wenn der auch noch käm.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Mal als Aufklärung:

es gibt einen vermutlich echten, offiziellen Trailer von HDR3 (rotk.mov, eine Suche mit Google lieferte mir vor ein paar Tagen einen DDL-Link) mit echten Szenen aus dem Film (*lechz*).

Außerdem gibt es einen Trailer zu "The Hobbit" der nicht von der Filmfirma stammt, man beachte die eingeblendete Mailadresse ganz am Ende des Films.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Drachenszenen evtl. aus dem Film "Herrschaft des Feuers" - hat den niemand gesehen und kann das bestätigen? Mir kam das so bekannt vor...

There and back again...

• vielleicht ist ja dann auch noch das hier interessant für euch?

konnte den leider bisher noch nicht entdecken, lade aber gerade eine 27mb große quicktime datei mit der bezeichnung "Lord.of.the.Rings.Trailer.mov". mal sehen, was sich dahinter verbirgt.

greetz

JohnnyT

EDIT dann hadelt es sich wohl um diesen?

EDIT by SG: Nutzungsbedingungen beachten!

• Es gibt noch keinen offiziellen Trailer zu LOTR: ROTK

- Der im Netz kursierende "Trailer" ist ein Zusammenschnitt aus Szenen aus ROTK, dieser Zusammenschnitt wurde den Fans auf der ComicCon in den USA gezeigt und wird auch auf der DVD zu LOTR 2 vorhanden sein. Irgendwie ist er ins Netz gelangt. Der offizielle Trailer soll aber bald folgen.

- Der im Netz kursierende The Hobbit ist ein Fan Trailer mit Filmschnipseln aus allen möglichen Filmen und Quellen. Weder wurde The Hobitt als Film bestätigt noch hat Peter Jackson seine Beteiligung zugesagt mittlerweile aber auch nicht mehr ausgeschlossen auch wenn er wohl erstmal King Kong neu verfilmen wird (Ain´t It Cool News).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!