Suche Portfolio-Pic vom HS-3W

• Hallo Leute,

was ich suche steht oben.

Um genau zu sein, suche ich ein Bild von dem HS-3W, welches mit allen Kompatiblen Phone abgebildet ist, dieses wurde zusammen mit dem 6600-Thread von damals hier im Nokia gezeigt, aber ich finde weder den Thread noch das einzelne Bild wieder :(

Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus

Gruß

Chris

• Danke, aber das meinte ich nicht.

Es gab ein Bild von dem Headset wo folgende Geräte mit abgebildet waren und als kompatibel eingetragen waren:

3650, 6310, 6310i, 6600, 6650, 7650*, 8910, 8910i

Gruß

Chris

*Genau darum geht es mir!

• servus

Bist Du dir echt 100 % sicher das das 7650 mit abgebildet war ???
    Dann willst Du es sihcer haben weil es ja eigentlich nicht
    damit kompatibel ist !

6. Welche Mobiltelefone sind mit dem Nokia Clip-on-Funk-Headsets kompatibel?
    Die Nokia Mobiltelefone 3650, 6310, 6310i, 6600, 6650, 8910 und 8910i sowie weitere kompatible Mobiltelefone. Kompatible Mobiltelefone müssen die Bluetooth-Spezifikation 1.1 oder 1.0B und das Bluetooth-Profil "Headset 1.1" oder das Bluetooth-Profil "Handsfree 1.0" unterstützen.

• Theoretisch möglich ist es bei allen 7650 die das BT Modul LRW-4 verbaut haben; das ist dasselbe wie beim 6310i. Bei Defekten wird das LRW-2 mittlerweile gegen das LRW-4 getauscht, allerdings braucht man da den "großen" Löter für. Und SW 4.46 ist Minimum, da nur diese mit dem LRW-4 umgehen kann. Allerdings weiß ich nicht ob Nokia plant in der 7650 FW einen BT-Headset Support einzubauen, die HW (mit LRW-4) kann es jedenfalls.

Michl

• Re: servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Bist Du dir echt 100 % sicher das das 7650 mit abgebildet war ???
    Dann willst Du es sihcer haben weil es ja eigentlich nicht
    damit kompatibel ist !

6. Welche Mobiltelefone sind mit dem Nokia Clip-on-Funk-Headsets kompatibel?
    Die Nokia Mobiltelefone 3650, 6310, 6310i, 6600, 6650, 8910 und 8910i sowie weitere kompatible Mobiltelefone. Kompatible Mobiltelefone müssen die Bluetooth-Spezifikation 1.1 oder 1.0B und das Bluetooth-Profil "Headset 1.1" oder das Bluetooth-Profil "Handsfree 1.0" unterstützen.

Ja 100%ig dessen bin ich mir sicher, da hat für extremen Gesprächsstoff gesorgt, verdammt ich brauch die Abbildung! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!