Amazon: Nokia 7250 für 299,- EUR

• also ich bin auf den oben genannten link gegangen und bei mir kommt immer 299€ habe meinen rechner auch daszwischen ausgeschalten ...

keine ahnung an was das liegen könnte :confused:

p.s.: maretzky: "you´ve got a mail !" :D

• Ich bin auch mal durchgegangen und kann jetzt klicken und für 299.- Euro odern. Alles ausgefüllt - fehlt nur der "finale" Klick ...

Es geht also für 299 ...

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also ich bin auf den oben genannten link gegangen und bei mir kommt immer 299€ habe meinen rechner auch daszwischen ausgeschalten ...

keine ahnung an was das liegen könnte :confused:

p.s.: maretzky: "you´ve got a mail !" :D

Cookies maybe...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Cookies maybe...

ne kann nicht sein, da alles gelöscht wird ( cookies,verlauf, temporary internet files, offline inhalt usw) wenn ich den pc runterfahre :)

hab sie gerade alle gelöscht, seit dem letzten hochfahren des pc´s und es kommt wieder 299€ ...

naja mal schauen wielange, dass bei mir noch dauert :D

• Hi,

habe meinen PC ausgeschaltet und wieder an und siehe da es geht. Habe gleich eins für meine Freundin bestellt :)

Kommt noch etwas billiger als bei Ebay und es ist inkl. Versand.

Thorsten

• Ich bin noch einen Klick entfernt :rolleyes:

Soll ich für 274 Euronen zuschlagen oder nicht? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich verfluche Euch, ich hab´s getan. Scheiss Gruppenzwang :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!