Beide Modelle liegen bei ca. 325.-Euro !
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Modelle liegen bei ca. 325.-Euro !
Thorsten
also ich bin auf den oben genannten link gegangen und bei mir kommt immer 299€ habe meinen rechner auch daszwischen ausgeschalten ...
keine ahnung an was das liegen könnte :confused:
p.s.: maretzky: "you´ve got a mail !" ![]()
Ich bin auch mal durchgegangen und kann jetzt klicken und für 299.- Euro odern. Alles ausgefüllt - fehlt nur der "finale" Klick ...
Es geht also für 299 ...
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
also ich bin auf den oben genannten link gegangen und bei mir kommt immer 299€ habe meinen rechner auch daszwischen ausgeschalten ...
keine ahnung an was das liegen könnte :confused:
p.s.: maretzky: "you´ve got a mail !"
Cookies maybe...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Cookies maybe...
ne kann nicht sein, da alles gelöscht wird ( cookies,verlauf, temporary internet files, offline inhalt usw) wenn ich den pc runterfahre ![]()
hab sie gerade alle gelöscht, seit dem letzten hochfahren des pc´s und es kommt wieder 299€ ...
naja mal schauen wielange, dass bei mir noch dauert ![]()
Hi,
habe meinen PC ausgeschaltet und wieder an und siehe da es geht. Habe gleich eins für meine Freundin bestellt ![]()
Kommt noch etwas billiger als bei Ebay und es ist inkl. Versand.
Thorsten
Ich bin noch einen Klick entfernt ![]()
Soll ich für 274 Euronen zuschlagen oder nicht? :confused:
-Andi-
auf jeden fall!
ansonsten verschenk denn gutschein an mich
![]()
Ich verfluche Euch, ich hab´s getan. Scheiss Gruppenzwang ![]()
-Andi-
_Achtung, nur noch 5 da! Also beeilen!_;) ![]()
max:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!