Es fällt mir schwer zu fragen, weil es mir extrem peinlich ist, aber ich bräuchte die Hilfe eines Mitglieds. Es geht darum, dass ich eben eine eMail von eBay reingekriegt habe, dass ich nur noch Zeit bis zum 15. des Monats hätte, um die Rechnung (EUR 18,56
) zu begleichen. Die erste Rechnung hatte ich verschwitzt und während der 2. war ich schon in Spanien. Mein Problem: Ich bin immernoch in Spanien und hatte bis jetzt keinen richtigen Internetanschluss.
Ich hatte den Chris um Hilfe gebeten, aber leider hat der kein Homebanking und so würde es nicht klappen. Das Problem ist die Zeit, sonst könnte ich meine Eltern oder einen Freund fragen.
Mein Vater wird demjenigen das Geld sofort über den normalen Bankweg überweisen. Das Geld ist da, nur brauche ich jetzt irgendeinen Homebanking Anschluss, damit mein eBay-Account mit den vielen guten Bewertungen (http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…rid=www_computerhilfe_org) nicht gelöscht wird. Ihr seht, ich steck richtig in der Klemme.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, indem er für mich per Homebanking diese Überweisung macht.
Vielen Dank,
Michael
-- Da fällt mir gerade ein, ich habe einen PayPal Account, über den ich demjenigen - falls er es will - das Geld sofort per eMail schicken könnte.