Weiss jemand wie man den Sicherheitscode beim 6100 auslesen kann?
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand wie man den Sicherheitscode beim 6100 auslesen kann?
Merci
Gar nicht!
Geklaut oder vergessen? ![]()
Am Besten direkt ab in ein NSC ...
http://www.nokia.de/nokia/gene…rsuche/Haendlersuche.html
Viele Grüße
Chris
Hi
auslesen überhaupt nicht, nur zurücksetzen.
Aber das geht nur im NSC und kostet ein Kleinigkeit.
Oder falls du nicht die aktuellste SW drauf hast, einfach ein Update machen lassen, dann ist der SC wieder auf Standart gesetzt
Das Handy ist von einem Kunden, kann ich also nicht beantworten.
Achja ist ein 7210 hab mich verkuckt
Mit so nem billigen Cover drauf,
sehen alle gleich aus.
Ich wollte es schon selbst auslesen. Kabel hab ich alles mögliche da von
F-Bus bis DKU-5. Doch suche noch eine Software. Logomanager funzt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bluehandy
Das Handy ist von einem Kunden, kann ich also nicht beantworten.
Achja ist ein 7210 hab mich verkucktMit so nem billigen Cover drauf,
sehen alle gleich aus.
Ich wollte es schon selbst auslesen. Kabel hab ich alles mögliche da von
F-Bus bis DKU-5. Doch suche noch eine Software. Logomanager funzt nicht.
Also ein 7210 mit einem 6100 zu verwechseln hört sich für mich nach einem Unding an als Händler ![]()
Gruß
Chris
bestimmt ein Obsthändler, denn von Handys hat er ja ma nu wirklich nicht viel weg von...und auf DIEBESGUT gibbet keine Tips...wer zu dumm is seinene Sicherheitscode zu behalten muß zahlen...fettig Aus De Maus...!!!
ZitatOriginal geschrieben von Noki@M@nn7650
wer zu dumm is seinene Sicherheitscode zu behalten muß zahlen...
Wenn die Rechnung vorhanden ist, dann braucht man für das Update in der Garantiezeit nichts bezahlen. Sollte es wirklich sich um ein geklautes Handy handeln, dann sieht das schon anders aus.
@ bluehandy
Schick deinen Kunden in den NSC und die bist die Sorgen los. ![]()
ja hab ich gemacht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!