3410-Name des Absenders wid nichtmehr angezeigt

• Bei meinem 3410 wird seit einigen Tagen anchdem eine Bekannte von mir es benutzt hat von einer Person im Telefonbuch nur noch die Nr. angezeigt wenn eine Sms im Eingang eintrifft. Erneutes einspeichern der Nummer hat nichts gebracht. Habe bisher auch keine Einstellung dafür gefunden.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnta das der Name wieder angezeigt wird..

Thx

• Hallo,

Dann such mal im Telefonbuch, ob die Nummer mehrfach gespeichert ist.
    Dann weiß das Handy nämlich nicht mehr, welche Nummer es anzeigen soll.
    D.h. Du musst alle Einträge mit der gleichen Nummer löschen, so dass es nur noch einen gibt.
    Danach wird auch Deine Nummer wieder angezeigt!

:)

VIele Grüße

Chris

• Danke. Irgendwie hatt sich die Nr. ohne namen bei mir 2 mal eingespeichert nachdem ich sie gelöscht habe wurde der Name wieder angezeigt .

• Kan passieren wen ein Anruf eingeht oder eine SMS, dan kan man die Nummer gleich speichern

Es werden doch nur die letzen 7 Ziffern verglichen, passiert das dan auch wen bei zwei Nummern die letzen Ziffern gleich sind ?

• Hallo Anja,

Wenn die letzten 7 Ziffern bei zwei am Anfang unterschiedlichen Nummern gleich sind, wird auch nur die Nummer angezeigt, und nicht der Name!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!