hey sogar mit jan-michael vincent! ![]()

...von dem film hab ich noch nie was gehört! bildungslücke! werde ich zeitnah schließen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey sogar mit jan-michael vincent! ![]()

...von dem film hab ich noch nie was gehört! bildungslücke! werde ich zeitnah schließen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot .......imdb.com (oder imdb.de ......
=> Damit habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Gut den einen Film, aber nicht weitere Surfer Filme.
Werde mir am Samstag erstmal Blue Crush ansehen. Der läuft ja jetzt im Kino. Bei den anderen die ihr bis jetzt genannt habt schau ich mal nach ob es die auch auf DvD gibt.
Habt ihr noch weitere Filme gefunden ?
mfg 
Eins habe ich noch. ![]()
Blue Juice (1995/96)
Kam gar nicht ins Kino, sondern direkt auf Dvd und Video.

EDIT: Blackrock - Australien (1997)

Auszug: A beautiful beach community, a surfer's paradise, the local teenagers are enjoying the endless summer of heat, love and freedom. Suddenly, a murder takes place in their midst...
Blue Juice, mit Catherine Zeta-jones ? Hm, hab ich noch nie Gehört ?... War sie zu der Zeit noch nicht so berühmt, oder wie kommt es das der Film direkt auf DvD erschien ?
mfg Dan
>>> EDIT:

ZitatAlles anzeigen
Juice (1995) - Engl.OF
GB1995 DVD Video, 4098359 EUR 18.99
FSK12, VÖ-Datum: 14.9.2001
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Inhalt:
Komödie, 94 Min.
R:Carl Prechezer
D:Catherine Zeta Jones, S.Pertwee, Ewan McGregor
M:Simon Davison
Sound:Spr:E
Bild:WS
Kritik:
Daily Mirror: "A smash hit movie." Entertainment Markt: "Vier Freunde kommen zusammen, um die alten Zeiten gemeinsamer Surf-Tage hochleben zu lassen. Statt dessen muss jeder erst einmal eigene Probleme bewältigen. Melancholische Jungmänner-Komödie im Stil von 'Diner' und 'American Graffiti'." Blickpunkt Film: "Meisterlich."
Laut Amazon:
Infos zu diesem Titel
• Sprache: English
• DVD Erscheinungstermin: 10. September 2001
• ASIN: B00004D0IA
=> :eek: Demnach interessiert mich der Film doch nicht mehr!!
Außerdem gibts den nur auf Endlisch, Filme guck ich doch lieber in deutsch.
mfg Dan *
EDIT: Hab vergessen zu editieren.......![]()
Uhm, habe jetzt mal besser nachgelesen.
Anscheinend ist "Blue Juice" eine britische Produktion. Der Film wurde in Amerika nicht ausgestrahlt. Anscheinend lief der bei uns aber doch. Habe einige Kritiken wie z. B. von TV Spielfilm und andere Zeitschriften gefunden.
Kinostart war der 06.06.1996.
Siehe auch hier: Blue Juice
Komisch kann mich gar nicht daran erinnern. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
EDIT: Hab vergessen zu editieren.......
So ein Zufall aber auch....... vergessen......
![]()
Obwohl Catherine Zeta-Jones mitspielt scheint der Film wohl nicht so der bringer gewesen zu sein, warum sollte er auch sonst gleich auch Video/DVD erscheinen...
Jo magst schon Recht haben.
Hier die Begründung (leider nur Englisch):
A film about British surfer pals and co-starring Ewan McGregor and Catherine Zeta-Jones could be interesting if the film was not Blue Juice. While the story of old school friends reuniting for a fun in the surf and sun theme is non-offensive, the screenplay is. Probably produced as a low-budget summer flick, Blue Juice is a moronic effort that tries to present too many characters in ridiculous situations. Never released in theaters in the US.
Kurzform: Sommerloch-Film und Billigproduktion.
Die Kritiken waren aber gar nicht mal so schlecht, aber wer verlässt sich schon auf Kritiken.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
So ein Zufall aber auch....... vergessen......![]()
![]()
...
Was meinst Du denn jetzt damit ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!