Surferfilme => Wer kennt mehr ?...

• hey sogar mit jan-michael vincent! :)

...von dem film hab ich noch nie was gehört! bildungslücke! werde ich zeitnah schließen :D

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot .......imdb.com (oder imdb.de ......

=> Damit habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Gut den einen Film, aber nicht weitere Surfer Filme.

Werde mir am Samstag erstmal Blue Crush ansehen. Der läuft ja jetzt im Kino. Bei den anderen die ihr bis jetzt genannt habt schau ich mal nach ob es die auch auf DvD gibt.

Habt ihr noch weitere Filme gefunden ?

mfg

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Blue Juice, mit Catherine Zeta-jones ? Hm, hab ich noch nie Gehört ?... War sie zu der Zeit noch nicht so berühmt, oder wie kommt es das der Film direkt auf DvD erschien ?

mfg Dan

>>> EDIT:

=> :eek: Demnach interessiert mich der Film doch nicht mehr!!
    Außerdem gibts den nur auf Endlisch, Filme guck ich doch lieber in deutsch.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• EDIT: Hab vergessen zu editieren.......:rolleyes:

• Uhm, habe jetzt mal besser nachgelesen.

Anscheinend ist "Blue Juice" eine britische Produktion. Der Film wurde in Amerika nicht ausgestrahlt. Anscheinend lief der bei uns aber doch. Habe einige Kritiken wie z. B. von TV Spielfilm und andere Zeitschriften gefunden.
    Kinostart war der 06.06.1996.

Siehe auch hier: Blue Juice

Komisch kann mich gar nicht daran erinnern. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    EDIT: Hab vergessen zu editieren.......:rolleyes:

So ein Zufall aber auch....... vergessen...... :D :D

Obwohl Catherine Zeta-Jones mitspielt scheint der Film wohl nicht so der bringer gewesen zu sein, warum sollte er auch sonst gleich auch Video/DVD erscheinen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Jo magst schon Recht haben.

Hier die Begründung (leider nur Englisch):

A film about British surfer pals and co-starring Ewan McGregor and Catherine Zeta-Jones could be interesting if the film was not Blue Juice. While the story of old school friends reuniting for a fun in the surf and sun theme is non-offensive, the screenplay is. Probably produced as a low-budget summer flick, Blue Juice is a moronic effort that tries to present too many characters in ridiculous situations. Never released in theaters in the US.

Kurzform: Sommerloch-Film und Billigproduktion.

Die Kritiken waren aber gar nicht mal so schlecht, aber wer verlässt sich schon auf Kritiken.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    So ein Zufall aber auch....... vergessen...... :D :D
    ...

Was meinst Du denn jetzt damit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!