Hallo,
ich Suche "Surfer Filme", also Filme in denen es um Surfen geht, wie z.B. der Film "Gefährlich Brandung" mit Keano Reavs.
Kennt Ihr weitere ?
mfg Dan *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich Suche "Surfer Filme", also Filme in denen es um Surfen geht, wie z.B. der Film "Gefährlich Brandung" mit Keano Reavs.
Kennt Ihr weitere ?
mfg Dan *
Ich sag nur Blue Crush der Film ist echt der Hammer !!!! ![]()
Läuft der nicht jetzt erst im Kino ? Oder gibts den schon auf DvD ?
Ok, danke nun haben wir schon einen weiteren.
Weiter gehts......
mfg Dan
Achja der läuft ja erst im Kino, hab ich aber schon längst gesehn und der ist echt toll vor allem die Aufnahmen in den Wellen sind genial...
Obs den schon direkt auf DVD gibt weiß ich nicht ich schau mal nach.
Re: Surferfilme => Wer kennt mehr ?...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Keano Reavs
Grober :rechtschreibpaul:
denke Du meinst: Keanu Reeves, oder?
Dann gibt's z. B. noch den "Ur-Vater" aller Surferfilme: Surf Crazy, Blue Crush, u. a.
Schon mal beim Video/ DvD Jändler, Verleiher Deines Vertrauens geschaut?
Re: Re: Surferfilme => Wer kennt mehr ?...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
....Video/ DvD Jändler........
Was ist denn ein "Video/ DvD Jändler" ?
Hm, aber ich habe noch keine Kategorie gefunden "SurferFilm". Bei den tausenden von Filmen viel mir das bis jetzt noch nicht soleicht, weitere Surfer Filme zu entdecken.
Ja hast recht war ein mächtiger :rechtschreibpaul:
![]()
mfg Dan
Re: Re: Re: Surferfilme => Wer kennt mehr ?...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Was ist denn ein "Video/ DvD Jändler" ?
Hm, aber ich habe noch keine Kategorie gefunden "SurferFilm". Bei den tausenden von Filmen viel mir das bis jetzt noch nicht soleicht, weitere Surfer Filme zu entdecken.
Ja hast recht war ein mächtiger :rechtschreibpaul:
![]()
mfg Dan
Jändler ist echt gut, hab ich glatt überlesen... rofl ![]()
Ich denke diese Liste ist genau dass, was du gesucht hast: Präsentierteller ![]()
In Verbindung mit imdb.com solltest du schon ganz gut "aussieben" können, was dich interessieren könnte! ![]()
Hm, danke, aber so recht kann ich mit der Liste nichts anfangen.
Was meinst Du mit
ZitatIn Verbindung mit imdb.com solltest du schon ganz gut "aussieben" können, was dich interessieren könnte
?
Hm... und wer sagt mir nun wie die Filme hier bei uns heißen ?
Gefährlich Brandung habe ich dort z.B. nicht gefunden.
mfg Dan
Hi,
super Sport-Filme mit mehreren Extremsportarten u.a. Wellenreiten und Surfen laufen jährlich als Serie im Kino.
Z.Bsp. Movie Night of Extrem Sports
La Nuit de la Glisse u.a.
Einfach mal bei Google schaun.
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!