outlook + web.de geht momentan nicht

• Re: so, hier ist es richtig:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 -> 2mal -

Die Fehlermeldung ist eindeutig. " Abfragen zu schnell hintereinander. Frage, warum, wenn du es nicht eingeleitet hast. (?)

Zitat

Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15

Wieso steht da bei dir norton.antivirus im Server?

Sollte als POP-Server nicht "pop3.web.de" angegeben sein. Probier das mal aus. Kenn mich allerdings nicht mit Norton aus. Sollte das irgendein virtueller Mailserver bei dir auf dem Rechner sein, musst du in den Einstellungen bei Norton nach dem Servereintrag gucken.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Hallo Ralf,

ich weiss auch nicht wie er darauf kommt, denn wissentlich habe ich weder mehrere Anfragen gestartet, noch Norten eingetragen ( das könnte jedoch mit dem Email-Schutz zusammen hängen, das der die POP3 Mails erst über den Norten Server laufen lässt )

Na ja, mal schauen was sich ergibt...... wenn mich meine Kiste noch lang nerft, gibts den grossen Hammer und viel Arbeit für mich ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Was steht denn nun in den Eigenschaften des Kontos bei Outlook eingetragen? Das sollte die erste Kontrolle sein.

fragt Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!