Hi !
Bei http://www.t.k.kommunikation.de.ws gibts das N6100 für 226 Euro .. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
.. wie zuverlässig sind die Jungs ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Bei http://www.t.k.kommunikation.de.ws gibts das N6100 für 226 Euro .. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
.. wie zuverlässig sind die Jungs ?
Gruss, Lobo
Ich würde nie bei einen Shop kaufen der eine Kostenlose Homepage von Beepworld für den Shop nutzt ![]()
cu
Thomas
Edit: Und dazu noch eine web.de Adresse für die Firmenpost.
Hi !
Jo, mir kam der Shop auch etwas "dilletantisch" vor.. deswegen frage ich ja ob da vielleicht schon jemand was geordert hat.
Gruss, Lobo
Ein 8910i für 527 €, schon verdammt günstig. Fast zu günstig
!
Nein, im ernst. Lieber etwas mehr zahlen und dann das Gerät auch wirklich erhalten. Der Shop schaut nämlich wirklich nicht so seriös aus !
Mfg
Motorola4life
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Der Shop schaut nämlich wirklich nicht so seriös aus !
Er schaut nicht nur so aus, sondern er wendet auch solche Methoden an.
Beim ersten Kauf wird nur Vorkasse angeboten, ... bei der zweiten Bestellung (als würde das jemals jemand machen
;)) ist dann Nachnahme möglich. Wenigstens diese beiden Möglichkeiten sollten gleich bei der ersten Bestellung möglich sein, wenn schon nicht auf Rechnung!
Viele Grüße
Chris
@ me too
och Chris, ob ich das Paket Mehl per VK oder NN kriege ist mir eigentlich egal
![]()
Bei mir ploppte ein Fenster auf "nicht sicheres Active-X-Element" und diese MIDI-Hintergrundmusik ist ja sowas von grausam......
--------------schnipp-------------------
Hallo,
Wie schon beschrieben, bekommen Sie von mir eine Auftragsbestätigung innerhalb von 48 Stunden zugesand.
Diese gilt Ihnen als Sicherheit und unser Online-Shop ist auch schon im aufbau.
Außerdem haben Sie ja unsere Adresse! (Siehe Startseite und Impressum)
Sie können auch per Nachnahme bestellen, allerdings, dauert die Lieferzeit hierfür etwa 10 Tage und die kosten tragen Sie (ca. 15 Euro)
Mit freundlichen Grüßen
t.k.kommunikation
Joerg-Lobo-Meier@t-online.de (Joerg Meier) schrieb am 15.08.03 12:14:38:
>
> Am Fri, 15 Aug 2003 11:42:04 +0200 hat <t.k.kommunikation@web.de>
> geschrieben:
>
> Hi !
>
> Der Shop kommt mir optisch ein wenig "unprofessionel" vor..
> Free-Webspace, Freemailadresse (web.de), etc.
>
> Welche Sicherheiten habe ich, das ich die Ware bekomme ?
> ..wenn ich per Vorkasse bestelle ?
>
> Gruss, Jörg
-----------schnapp-----------
Nicht sehr überzeugend.. ich habe mir jedenfalls anderweitig ein 6100 zugelegt.
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!