Euer Traumauto?

  • John: Na, du willst doch wohl nicht BMW untreu werden, oder? ;) Deiner wäre doch eigentlich auch ganz schön wenn er nicht so lahm wäre :D SCNR


    Ich bin im Moment eigentlich ganz zufrieden mit meinem 7er BMW E38. Ist schön groß und komfortabel und vom Design finde ich ihn auch recht gelungen. Nur halt irgendwie doch ein altes Auto.
    Jetzt spare ich erst mal auf einen Aston Martin DB7 als Zweitwagen. Das ist dann mal ein richtiger Sportwagen mit noch genügend Komfort im Vergleich zu einem Ferrari o.ä.
    Und wenn das Geld mal keine Rolle mehr spielen sollte, dann greife ich zu einem Mercedes CL600. Da habe ich mal was gehört dass eine Firma in Hamburg die Dinger als Cabrio umbaut und das wäre dann mein absolutes Traumauto welches aber leider preislich nicht mehr in meiner Liga spielt :(

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Also wenn schon ein Jeep, dann wenigstens ein teuren :D


    z.b. den Hummer



    ...genau, und wenn schon Fanta, dann eine Bluna....;)


    Wenn man über Autos diskutiert, sollte man nicht die Hersteller durcheinanderwürfeln. Der Jeep ist von Jeep, nicht von Mutschibutschi, Fluffuki oder LangDover. Und ein Hummer ist kein Jeep !


    ansonsten habe ich den Golf (gähn) wieder gegen einen Jeep getauscht. Macht halt mehr Spaß...


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver
      John: Na, du willst doch wohl nicht BMW untreu werden, oder? ;) Deiner wäre doch eigentlich auch ganz schön wenn er nicht so lahm wäre :D SCNR


    Ich bin im Moment eigentlich ganz zufrieden mit meinem 7er BMW E38. Ist schön groß und komfortabel und vom Design finde ich ihn auch recht gelungen. Nur halt irgendwie doch ein altes Auto.
    Jetzt spare ich erst mal auf einen Aston Martin DB7 als Zweitwagen. Das ist dann mal ein richtiger Sportwagen mit noch genügend Komfort im Vergleich zu einem Ferrari o.ä.
    Und wenn das Geld mal keine Rolle mehr spielen sollte, dann greife ich zu einem Mercedes CL600. Da habe ich mal was gehört dass eine Firma in Hamburg die Dinger als Cabrio umbaut und das wäre dann mein absolutes Traumauto welches aber leider preislich nicht mehr in meiner Liga spielt :(


    Die potthässlichen Felgen auf deinem Bild vom DB7 willst du aber nicht übernhemen?




    Richtig Stil hat doch nur der alte James-Bond-DB5.


    Abgesehen davon find ich den E38 einen sehr schönen Wagen. Mit weißen Blinkern und rot-weißen Rückleuchten, dazu Vollausstattung und Alpina 21 Zoll-Felgen!:top:

  • Meine Traumautos kann man sich sogar leisten:


    Lancia Delta Integrale HF Turbo:


    Absolut geiles Teil - Understatement ist was für Profillose. ;)


    Numero Zwei ist was teurer aber auch noch im Rahmen.


    Subaru Impreza WRX STI:


    Ich steh auf turbobeatmete Fahrzeuge. *pfeif* *zisch* :D


    Über einen M3 CSL ließe sich aber auch noch reden ;)


    -SF³

  • Ich will irgendwann mal nen richtig tollen, fitten englischen Ford Capri!!! Und dazu noch nen Smart und nen Beetle Cabrio!


    :D Irgendwas schnelles vielleicht auch noch. Nen Z1 oder so... :D


    Liebe Grüße
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Mmh, langes (Lieblings-)Thema...


    Mal ungefähr der Wichtigkeit nach geordnet:


    -Mercedes E320 Cabriolet nachtblau-met. (A124, 1993-1997, R6, 220PS)
    -Mercedes 300SL rauchsilber (R107, 1985-1989, R6, 180PS)
    -Mercedes 500E schwarz-met. (W124, 1991-1993, V8, 326 PS)
    -Mercedes 280E (W114 /8, 1974-1976, R6, 185PS)
    -Mercedes 280E (W123, 1976-1985, R6, 195PS)
    -Mercedes 500SL silber (R129, 1989-1991 (nur erste Serie), V8, 326 PS)
    -Mercedes 280SE 3.5 Cabriolet (W111, 1971-1972, V8, 200PS)
    -Mercedes 560SEL schwarz od. silber (W126, 1985-1991, V8, 300PS)


    Und was Nicht-Mercedes angeht:


    - Porsche 911 (ca. 1968-1972)
    - BMW 6er Coupé
    - BMW 7er E38
    - BMW M3 E46
    - Alfa 166
    - Maserati 3200 GT
    - Citroen SM
    - Jaguar XJS
    - BMW 540i Touring nachtblau-met. (E34)
    - Opel Commodore B
    - Aston Martin DB5
    - Aston Martin DBS V8
    - Triumph Spitfire
    - Triumph TR6



    Tja, sicher wieder einige vergessen. Aber dafür fahr ich eins meiner Traumautos, und zwar den W124. Nicht als 500E, aber immerhin als 260E :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!