Hi
Werden die Geräte 8850,8890 und 8810 noch im NSC/Nokia Shop verkauft?
Wenn ja für was für Preise?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wenn ja für was für Preise?
Als ich das letzte mal im NSC war konnte ich keines dieser Geräte entdecken.
Ich denke Du hast nur die Möglichkeit die Geräte Gebraucht zu erwerben. [Vielleicht gibts bei Ebay ja noch das eine oder andere "neu" Gerät, aber das bezweifle ich eher]
Falls es Dir um ein edles Nokia geht, greife lieber zum 8910 oder 8910i. Ich hatte ein 8850, zu anfang des Jahres habe ich es wieder verkauft nach 3 Monaten. Fand es einfach viel zu alt.
mfg Dan *
Re: Wird das 8850//8110 noch im Nokia Shop verkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Warum schaust Du denn nicht nach:
http://www.nokia-online-shop.de
:confused:²
Hallo Laubi, vieleicht hab ich nichts mit Nokia Geräten zutun? Aber hast schon recht mit :confused: ![]()
Und ps.: Nein ich möchte kein 8910/i oldschool > most.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet ....
8910/i oldschool > most.
=> Was meinst Du damit ?
Wie ich schon richtig vermutet habe gibt es die oben gennanten Geräte nicht im Onlineshop zu kaufen. Auch fast schon garantiert nicht in einem NSC. Sind einfach zu alt die Geräte.
mfg Dan *
Das 8850 und das 8890 wird vermutlich vereinzelt noch zu bekommen sein - manche Media-Märkte haben auch noch ein, zwei Geräte (zu horrenden Preisen) auf Lager. Zum regulären Bestand werden die Modelle aber keinesfalls mehr gehören, so dass es eher Glücks- bzw. Zufallssache ist.
Das 8810 (und erst recht das 8110 aus dem Betreff
) dürften nicht mehr neu zu bekommen sein...
Gruß, Mooney ![]()
Du könntest es bei verschiedenen online Auktionshäusern immer mal schauen, manchmal findet sich noch ein neues Gerät. Jedoch meist relativ teuer.
Das 8850/8890 war in Bagkok als Neugerät mit Garantie noch zu haben, aber nicht in Massen sondern nur vereinzelt. Vielleicht findest Du einen Händler mit nem guten Draht zum Asiatischenraum.
In ein paar Wochen oder Monaten werden eh wieder einige SWAP 8850/8890 bei ebay auftauchen.:D
Gruß Dominik
Mit ein bißchen Suchen bei kleinen Handyläden und Ebay findest du bestimmt noch ein neues 8850 oder 8890.
Neue 8810 gibts selten noch bei Ebay, allerdings zu wirklich hohen Liebhaberpreisen ab 300-400 Euro aufwärts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!