Nach update auf IE6 kann ich TT nicht mehr erreichen

• Ich habe eben von IE5 auf IE6 upgedatet, jetzt kann ich TT nicht mehr über http://www.telefon-treff.de erreichen, sondern über http://www.telefon-treff.de/index.php
    Alle anderen Seiten kann ich offensichtlich erreichen, den Cache und die Cookies habe ich über das IE-Menü gelöscht und den IE neu gestartet, keine Besserung.
    Mein OS: W2k/SP3

Ich meine, wir hatten das Thema schon einmal, ich kann den Thread aber net finden.

Wer kann mir helfen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das ist merkwürdig das es dann mit /index.php geht, weil wenn du es weglässt der Server die Defaultdatei ausliefert. Kann es vielleicht sein das sich mit dem Update versehentlich die HTTP 1.1 Unterstütung deaktiviert hat?

• vieleicht ist irgendetwas in den einstellungen nicht ok oder die website braucht irgendwas (cookies?) das du blokierst...bei mir gehts mit dem IE6 unter win XP SP1 jedenfalls ohne probleme :top:

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    vieleicht ist irgendetwas in den einstellungen nicht ok oder die website braucht irgendwas (cookies?) das du blokierst...
    [...]

Cookies sind erlaubt, die Sicherheit ist recht weit unten. Genau so wie vorher mit dem IE5.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Lass dein System mal von AdAware und/oder Spybot checken. Achte dabei auf die neuesten Update-Dateien. Ich denke, das hilft.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lass dein System mal von AdAware und/oder Spybot checken. Achte dabei auf die neuesten Update-Dateien. Ich denke, das hilft.

Gruß, Ralf

Wo vermutest Du den Fehler?
    Hast Du einen Link?

Bd,C

Konrad Adenauer

• Ich denke, das Problem kommt von außen - war zumindest bei Bekannten so - und hat nicht unbedingt was mit dem Update zu tun.

Es geht um Spyware. Es gibt zwei gute Freeware-Programme, die man sowieso immer wieder laufen lassen sollte, um Spyware zu entfernen.

Klick für AdAware von Lavasoft

Klick für Spybot

Lies die Seiten mal, lade dir mal eines der Programme herunter - und dann innerhalb der ersten Ausführung die neueste ReferenzUpdate-Datei!.

Die Programme benutzen hier bei TT auch sehr viele Leute. Selbst wenn der Fehler nicht damit zusammenhängen sollte, tust du deinem System was gutes.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• rajenske

Die Programme haben nicht wirklich viel gefunden, mein Problem besteht immer noch. :(

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!