Nettes Spielzeug für alle BMW Fahrer unter uns...High-Light Modul

• Ich sag's mal so: über Typen, die an ihrem BMW, einer Marke - besonders im 3er Bereich- die ohnehin für solche Dinge und entsprechende Typen so ein bißchen "sensibel" ist, schmunzele ich gewöhnlich. ;)
    Tuning und sonstige Spielereien am 3er BMW ist ein schmaler Grad, da sollte man sehr zurückhaltend sein, um nicht mit den von mir angedeuteten Menschen zu "kollidieren".
    Ist meine Meinung. :rolleyes:

Ich hätte auch sagen können: "So einen prolligen Schwachsinn, der auch noch Geld kostet, sollte ein Kerl wie Du, der das bestimmt nicht nötig hat, sich und seinem Auto nicht antun."

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Jochen
    ich gebe Dir voll und ganz recht wenn es um "BMW-Tunning" geht...
    Das zieht schon (genauso wie Golf oder Opel) eine sagen wir "gewisse Clientele" an...
    Daher habe ich meinen Bimmer nur minimalst "verschöner":D
    Aber dieses Modul find ich einfach klasse...
    Hat nicht jeder und sieht IMHO toll aus wenns draussen dunkel ist...
    Aber ist ja wie alles im Leben reine Geschmackssache ;)
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Aber ist ja wie alles im Leben reine Geschmackssache ;)
    CU John

Logisch. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...auch wenn's völlig OT ist : der "echte" Amerikaner sagt "beamer", nicht "bimmer" ....:D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich hätte auch sagen können: "So einen prolligen Schwachsinn, der auch noch Geld kostet, sollte ein Kerl wie Du, der das bestimmt nicht nötig hat, sich und seinem Auto nicht antun."

;)

Ach Jochen, du weißt doch wer es ist. Es heißt nicht umsonst: Lasst die Kinder spielen und John ist halt ein sehr großes ;)

PS: Besser er spielt mit seinem 3er, als mit seiner Barbie*duckunwech*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von John
    @ Jochen:
    Ich vergass...unser Jochen (nein nicht Du:D) hats auch :top:
    CU John

Na, zu dem paßt es wiederum. :D

Dirk: Wenn Du Deinen Renno hast, machen wir einen kleinen Renno Club auf und bauen uns auch so einen Schwachsinn ein! :D

• @ Jochen

Ne ne du lass mal. Ich stelle mir dann einen Weihnachstbaum rein. Das reicht dann.;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!