Sieht cool aus.
Besonders an einem M3 Cabrio![]()
Nettes Spielzeug für alle BMW Fahrer unter uns...High-Light Modul
-
-
-
Ich sag's mal so: über Typen, die an ihrem BMW, einer Marke - besonders im 3er Bereich- die ohnehin für solche Dinge und entsprechende Typen so ein bißchen "sensibel" ist, schmunzele ich gewöhnlich.
Tuning und sonstige Spielereien am 3er BMW ist ein schmaler Grad, da sollte man sehr zurückhaltend sein, um nicht mit den von mir angedeuteten Menschen zu "kollidieren".
Ist meine Meinung.
Ich hätte auch sagen können: "So einen prolligen Schwachsinn, der auch noch Geld kostet, sollte ein Kerl wie Du, der das bestimmt nicht nötig hat, sich und seinem Auto nicht antun."

-
Hi Jochen
ich gebe Dir voll und ganz recht wenn es um "BMW-Tunning" geht...
Das zieht schon (genauso wie Golf oder Opel) eine sagen wir "gewisse Clientele" an...
Daher habe ich meinen Bimmer nur minimalst "verschöner":D
Aber dieses Modul find ich einfach klasse...
Hat nicht jeder und sieht IMHO toll aus wenns draussen dunkel ist...
Aber ist ja wie alles im Leben reine Geschmackssache
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Aber ist ja wie alles im Leben reine Geschmackssache
CU JohnLogisch.

-
-
...auch wenn's völlig OT ist : der "echte" Amerikaner sagt "beamer", nicht "bimmer" ....:D
-
@ Jochen:
Ich vergass...unser Jochen (nein nicht Du:D) hats auch :top:
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich hätte auch sagen können: "So einen prolligen Schwachsinn, der auch noch Geld kostet, sollte ein Kerl wie Du, der das bestimmt nicht nötig hat, sich und seinem Auto nicht antun."
Ach Jochen, du weißt doch wer es ist. Es heißt nicht umsonst: Lasst die Kinder spielen und John ist halt ein sehr großes

PS: Besser er spielt mit seinem 3er, als mit seiner Barbie*duckunwech*
-
-
@ Jochen
Ne ne du lass mal. Ich stelle mir dann einen Weihnachstbaum rein. Das reicht dann.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!