Nettes Spielzeug für alle BMW Fahrer unter uns...High-Light Modul

• Dann musst lernen, mit Heckantrieb zu fahren ;) (will dir jetzt nicht zu nahe treten). Am besten am Anfang des Winters einfach mal nen leeren grossen Parkplatz aufsuchen und richtig die Sau raus lassen:D
    Hab ich auch gemacht und kann nur sagen es macht spass und man lernt das Auto in brenzligen Situationen zu beherschen.

Zu der Lichterorgel: Die hatte jemand ausm BT auch schon in Biedenkopf drin und es sah echt lustig aus des mit anzusehn. Aber ich würds mir ned verbaun, das zu auffällig und nicht ganz mein Geschmack. (würde aber eh ned bei mir passen)

MfG
    I´am

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Irgendwie vermisse ich eine Antwort auf folgende Frage, oder hab ich sie nur übersehen ?!

Wie sieht es eigentlich im Hinblick mit der StVo aus, was dieses Modul betrifft ?
    Zulässig Ja oder Nein !?
    :confused: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• wozu in aller Welt soll das gut sein :confused: :confused:

ich habe mir früher (da war ich so fünf) öfters eine Skatkarte ,mit hilfe einer Wäscheklammer ,an den Vordereifen meine Fahrades befestigt ---man hat das geklappert.;)
    aber vieleicht sollte man sowas mal fürs Auto rausbringen .
    Abnehmer scheind es ja zu geben:rolleyes:
    Akky:D

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Schon witzig!:D

Aber leider habe ich noch keinen E46 und fahre nur mit dem Vorgänger rum.:(

Doch falls es so etwas für meinen Wagen geben sollte,könnte ich mir durchaus vorstellen,daß ich mir solch ein Teil einbauen würde.
    Allerdings muß auch der Preis stimmen!Schließlich ist dies ja auch nur für "justforfun";) ....:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Akky
    wozu in aller Welt soll das gut sein

Solche Fragen darf man beim Thema Tuning niemals stellen... :cool:

Ich kanns mir aber ganz gut in Kombination mit einer dieser sprechenden US-Alarmanlagen vorstellen.
    Außerdem ist es ja eher als Gag gedacht und offenbar konfigurierbar (d.h. man kann es auch dezenter einstellen), wäre also auch ne nette Alternative zu dem langweiligen ZV-Blinken.
    Oder in Verbindung mit einem Soundmodul, so eine Lichtorgel wäre doch :top:

:D :D

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Solche Fragen darf man beim Thema Tuning niemals stellen... :cool:

Ich kanns mir aber ganz gut in Kombination mit einer dieser sprechenden US-Alarmanlagen vorstellen.
    Außerdem ist es ja eher als Gag gedacht und offenbar konfigurierbar (d.h. man kann es auch dezenter einstellen), wäre also auch ne nette Alternative zu dem langweiligen ZV-Blinken.
    Oder in Verbindung mit einem Soundmodul, so eine Lichtorgel wäre doch :top:

:D :D

Genau so sehe ich es auch!:D

Als Gag macht es sich ganz nett.Im grossen Einkaufszentum in der dortigen Tiefgarage macht es sich selbst tagsüber wohl ganz nett...?:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Jungs, Vielen Dank für den Link... hab mir direkt so einen Teil für meinen Bimmer bestellt!

Wegen StVO, denke das sollte keine Probleme geben, meine bisherige Alarmanlage macht (im Stand) ja auch Licht/Effekte und Sound. Solange das nicht während der Fahrt passiert ist es nicht so tragisch...

Sowas gibts in den US schon länger, allerdings oft auch in Verbindung mit den Alarmanlagen, die können dort mehr (z.B. diese Effekte).

• Sowas hab ich am vorletzten Wochenende in Satu Mare (Rumänien) vor der Disco gesehen!

War an nem geilen Passat....

Ich hab auch den Typen gefragt wie das gemacht wird...

Der hat sich ein Relais einbauen lassen und das geht fädd ab......die Polizei benutzt dort sowas ähnliches!

Aber ich muss sagen....HAMMA

Muss doch glatt mal meinen Dad überreden das bei seinem M3 oder bei unserem X5 machen zu lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!