Bewertung in allen Foren...!

• Hallo,

ich habe gesehen das man im Nokia Forum-->Testberichte, die Beiträge mit Sternen von 1-5 bewerten kann. In all den anderen Foren geht dies nicht!

Wieso?

Ich finde es sehr praktisch, um die Reaktionen zu testen. (Man kann es ja so einstellen, das der Autor selbst nicht bewerten kann, um nicht zu 'schummeln'). Kann man auf eine Änderung hoffen :) ?

Ciao...!

• Re: Bewertung in allen Foren...!

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich finde es sehr praktisch, um die Reaktionen zu testen.

Was für "Reaktionen" willst du testen? Die Bewertung in den Datenblattforen ist für die Geräte, nicht für User oder Postings. In grauer Vorzeit wurde beschlossen - und das ist immer noch gültig - dass eine Bewertungsfunktion Unsinn ist, da so viele User einfach nicht die nötige Reife für so eine Funktion aufbringen ;).

• Hallo,

das mit dem bewerten beim tauschen habe ich gesehn.
    Naja, dann bin ich aber der Meinung, dass man es im Nokia Forum auch abschafft ;) !

Ciao...!

• Es gibt auch im Nokia Forum keine Bewertungsfunktion.
    Das was Du ansprichst, ist die Bewertungsfunktion in den Datenblättern.
    Also einer schreibt in einer Liste alle Technischen Daten eines Handys zusammen, das wird dann im Unterforum "Datenblätter" veröffentlicht. Dabei ist es dann möglich Das Handy noch mit 1-5 Sternen zu bewerten. Also eher schlecht oder gut ausgestatten etc.
    Die Berwertung bezieht sich NUR auf das Handy nicht auf den bitrag oder den ersteller.
    Das ist übrigens in allen Datenblätter unterforen so, nicht nur bei Nokia.
    Im normalen Nokiaforum ist keine Bewertung möglich, genau wie bei allen anderen Foren auch. Und das ist gut so.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• @ Brainstorm:
    Was Du nicht wissen kannst: Es ist durchaus richtig, dass die Bewertungsfunktion im Nokia-Testberichte-Forum bis heute vormittag versehentlich aktiv war. Inzwischen habe ich sie aber deaktiviert, da sie aus den von Dir genannten Gründen keinen Sinn macht. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Brainstorm:
    Was Du nicht wissen kannst: Es ist durchaus richtig, dass die Bewertungsfunktion im Nokia-Testberichte-Forum bis heute vormittag versehentlich aktiv war.

Und ich hab vor meinem Postung extra noch die anderen Foren durchgeklickt, um zu sehen, ob da versehentlich eine Berwertungsfunktion aktiviert ist. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!