Moin,
vielleicht können ja noch einige andere ihre Erfahrungen mit dem Akku des T68i hier posten.
Mir sind fünf Tage mit einem "gut trainierten" Akku einfach zu wenig.
Bisher hat es aber erst einer länger als eine Woche geschafft.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
vielleicht können ja noch einige andere ihre Erfahrungen mit dem Akku des T68i hier posten.
Mir sind fünf Tage mit einem "gut trainierten" Akku einfach zu wenig.
Bisher hat es aber erst einer länger als eine Woche geschafft.
Willi
Hallo!
Hmm, das finde ich schon recht komisch wie kurz euer Akku hält...
Also nun mal zu meinen Daten:
HW: R1A
Akku: R3A
T68i: Made in Sweden
Software: R2E006 (seit heute, davor R2A)
Nutzung
Telfonieren: 5-10min tägl
SMS: im Schnitt 20 SMS
WAP: 10-15min tägl (meist via GPRS)
IrDa: nicht nennens wert
BT: täglich 10-20min für SMS-Sicherungen und so
Spiele und Einstellungen: so 30min am Tag
MP3-Player: auf die Akku-Halte-Zeit so 2 Stunden
Netz
Netz: D1
Besonderheiten: Auf der ICE Schnellfahrstrecke Hannover-Göttingen und zurück mehrmals Netzsuche, vorallem wegen den Tunneln
Stand-by nach Laden:
ca. 300Stunden
Stand-by gesamt bei Nutzung:
minimum 4 Tage, maximum 6,5(wenn Netz zu 90% immer voll Empfang)
Alles in allem doch sehr zufrieden, auf jeden Fall besser als Nokia
Hallöchen,
mein Akku hält 4-6 Tage
Ich lasse es rund um die Uhr an und Telefonieren 15 - 30 min und schicke ca 10-20 sms.
laut Anzeige habe ich wenn es vollgeladen ist 330-360 Std. StandBy
Benutze es im ePlus netz, dazu zuerwähnen das es öfter mal Netz sucht
Handyinfo:
HW: R1A
Akku: R3A
T68i: Made in Sweden
SW: R2B
gruß
ReNé
hallo,
ich komme auch so auf 4-5 Tage Standby, IMO ist das- mal abgesehen von der übertreibenden Standbyanzeige- ein ausgezeichneter Wert für ein Handy mit Farbdisplay, ehrlich gesagt reicht mir das völlig aus.
Welches Handy mit Farbdisplay schafft den mehr Standbyzeit -auch bei Betrachtung der geringen Grösse der T68i?
cu,
Mickey09
3 bis 4 Tage hielt es. :mad:
Deswegen hab ichs auch gleich wieder vertickt.
mein Akku hält 5-6 Tage
jetzt waren es nur 4 aber da habe ich auch extrem viel gemacht (mehrmals syncen (BT), Daten übertragen, viel Telefon und SMS)
Anzeige nach vollem Laden 358 Std. StandBy, 9 Std. sprechen
Netz: E-Plus
HW: R2B
Akku: R1A
T68i: Made in China
SW: R2B
ich war echt überrascht wie lange der akku hält.
ca. 7 Tage
Ich lade mein Gerät nur jeden Samstag auf, außer es wird mal viel benutzt, dann ist der Akku auch nach 5 Tagen leer.
Gerät ist 24 Stunden eingeschaltet, ca. 10-15min. telefonieren, 10 SMS, 1x pro Woche Sync per IrDa, Bluetooth automatisch.
Netz: E-Plus
Stand-By Anzeige nach laden: 330 Stunden, telefonie 10:30
Gerät: R1A T68m(MMS), 02W10, Made in Malaysia, Soft R2E
Akku: R2A
Ich habe meinen Akku nie trainiert, und bin mit der Ausdauer mehr als zufrieden.
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich das T68i dazu bringe, die verbleibende Standby-Zeit anzuzeigen?
Ich find' in der Anleitung nichts und auch meine Suche hat nichts ergeben. :confused:
...drück einfach den Schiebeschalter nach unten oder oben, wenn das Handy im Standbymodus ist ![]()
Cellbroadcast an oder aus
Wichtig für die Akkulaufzeit ist auch, ob die Funktion Cellbroadcast ein oder ausgeschaltet ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob tatsächlich Infos empfangen werden.
Wenn die Funktion ausgeschaltet ist, ist die Akkulaufzeit spürbar länger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!