Ich habe neulich auf einem anderen Handy ein Logo gesehen, das hatte ein "Nike" Logo und drüber stand RIOT... wisst ihr was das heißt/bedeutet???
mfg,
robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe neulich auf einem anderen Handy ein Logo gesehen, das hatte ein "Nike" Logo und drüber stand RIOT... wisst ihr was das heißt/bedeutet???
mfg,
robin
nehme mal an, daß nicht der unkontrollierte "Aufstand" gemeint ist, sondern dass das Acronym gemeint ist: "Reading instead of Television" ![]()
Der Eigentümer des Handys sagte mir dass es irgendetwas mit dem 1. Mai zu tun hat... was auch immer er damit meinte. Wisst ihr mehr?
mfg,
robin;)
dann wirds wohl doch eher was mit nem unkontrollierten aufstand zu tun haben, welche am 1. mai ja immer wieder stattfinden sollen
afaik finden da doch auch die chaostage in hannover statt, oder liege ich falsch?
Sorry kenne mich in der Politik etc. nicht so aus. Was meint ihr mit unkontolliertem Aufstand?
Hat das nicht etwas mit der Kinderarbeit oder so zu tun???
mfg,
robin
Riot - als "unkontrollierter Aufstand" meint eine aufgebrachte Menschenmenge ("Mob"), die Sachbeschädigung und Gewalt in Kauf nimmt und durch die Straßen zieht. Vielleicht kennst du noch Bilder aus L.A. von dem "Riot" das nach dem Skandal-Urteil im Rodney King Prozess folgte. Ähnliches spielt sich immer am 1. Mai in London (Bank Holiday) ab und afaik Berlin ab (Chaos Tage sind die nicht im Herbst?). Politische Demonstrationen mit Schaufenster zerwerfen und Autos anzünden im schlimmsten Fall. Vielleicht hilft dir auch das weiter.
Gruß
Sir
Oh man, Du stehst etwas auf dem Schlauch, oder? Riot in Verbindung mit 1. Mai -> Randale, Bambule, Krawall -> Unkontrol. Aufst. -> Revolution.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Oh man, Du stehst etwas auf dem Schlauch, oder?
Etwas ist gut ...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Riot - als "unkontrollierter Aufstand" meint eine aufgebrachte Menschenmenge ("Mob"), die Sachbeschädigung und Gewalt in Kauf nimmt und durch die Straßen zieht. Ähnliches spielt sich immer am 1. Mai in London (Bank Holiday) ab und afaik Berlin ab (Chaos Tage sind die nicht im Herbst?).
Gruß
Sir
Die Chaos Tage finden am ersten August Wochenende in Hannover statt.
1999 und 2000 ist die Situation eskaliert. Da standen dann knapp 5000 Polizisten 10000 gewaltbereiten Autonomen gegenüber.
Hannovers Nordstadt sah nach dem WE ´00 ziemlich demoliert aus...
Bis die Tage...
Jörg
Hi,
die Chaostage finden doch wohl immer noch Ende Februar, Anfang Maerz in Koeln statt. Hoehepunkt ist immer noch der sog. Rosenmontag...
Da stehen 1 Mio. angetrunkene Jecken, 5000 Polizisten gegenueber...
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!